Talentförderung!?

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Schorsch1982
Beiträge: 384
Registriert: 31. Jul 2007, 07:32
Wohnort: Wehretal-Reichensachsen

Beitrag von Schorsch1982 » 13. Nov 2007, 00:20

KSVsupporter89 hat geschrieben:
Schorsch1982 hat geschrieben:
KSVsupporter89 hat geschrieben:junge junge junge...hier is ja was lose:P
da kreuzen hier die dorfhelden auf, 17 jahre, auf fussball spezialisiert und noch nichts erreicht...weiss echt nicht was ihr hier so nen dicken raushängen lasst...spiele selber zwar auch nur kreislaiga habe aber einige freunde die landes und oberliga spielen.
und ums zu was höheren zu bringen brauch man anständige förderung sowie nen verein der in den jugendmannschaften schon hochklassig spielt. da lernste vieeeel mehr...mein bruder zb wird in der b jugend von baunatal von nem ehmaligen bundesligaspieler trainiert, der lernt da ordenltich und hat ne gute basis wenn er aus der jugend kommt....will euren verein nicht beurteilen, kenn ich ja nich aber trotzdem sag ich jez einrfach mal auf grund meiner erfahrung mitm dorffussball, SCHALT MAL NEN GANG RUNTER und erreich erstmal was bevor du hier ein dicken machst!


davon ab glaub ich kaum das der gründer des threads die diskussion interessant findet:P
rwg
das mein ich aber au, das man den verein wo die jungs momentan spielen nit so runtermachen sollte, hab da immerhin auch jahrelang gespielt.
Sind wir oder waren wir nit alle mal dorfbolzer :wink:
na klar das wollt ich ja nicht, niedermachen will ich überhaupt nichts und niemanden.
zähle ja selbst zu den "dorfbolzern", wollt nur mal klar stellen das ich selten von jemanden gehört habe dass er im senioren bereich in der kreisklasse rumgurkt und es dann doch noch zu was bringt.
da wird sich dann unmal doch eher auf das gesellschaffts- als auf das leistungsmotiv bezogen, ein paar bierchen nach dem spiel oder training und halt einfach alles etwas gesitteter....gn8
ich weiß ja wie es von dir gemeint war :)
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

ruschelinho
Beiträge: 9
Registriert: 10. Nov 2007, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von ruschelinho » 13. Nov 2007, 18:37

...
Zuletzt geändert von ruschelinho am 14. Okt 2008, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 13. Nov 2007, 20:05

ruschelinho hat geschrieben:gott ey ich hab doch au nixx gegen dorfkicker bin selber einer muss ich mich au mit abfinden^^ leute leute^^ mfg an alle
An der Rechtschreibung, bzw. an deinem Ausdruck merkt man ebenfalls da du ein "Dorf"kicker bist :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

ruschelinho
Beiträge: 9
Registriert: 10. Nov 2007, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von ruschelinho » 14. Nov 2007, 09:47

...
Zuletzt geändert von ruschelinho am 14. Okt 2008, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gaucho10
Beiträge: 10
Registriert: 20. Okt 2007, 19:12

Beitrag von Gaucho10 » 14. Nov 2007, 12:02

hey rush...naja dein halb-nachbar! aleko bin ich^^!

Schorsch1982
Beiträge: 384
Registriert: 31. Jul 2007, 07:32
Wohnort: Wehretal-Reichensachsen

Beitrag von Schorsch1982 » 15. Nov 2007, 01:32

Jungs!!!

Andere Probleme habt Ihr aber nit, oder?

Auch wenn ich Reichensächser bin.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

ruschelinho
Beiträge: 9
Registriert: 10. Nov 2007, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von ruschelinho » 15. Nov 2007, 07:46

...
Zuletzt geändert von ruschelinho am 14. Okt 2008, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 16. Nov 2007, 00:23

@all: Es sollte nun auch mal gut sein. Klärt das nebensächliche doch bitte per PN.
Habe mich leider schon selber viel zu lange an dieser Schwacsinns diskussion beteiligt, doch irgendwann sollte Schluß sein :roll: :wink:


Sorry, das ich MOD spiele...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten