Warum ist der Beitrag gelöscht worden (Jugendberichte)??????

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
hessen91
Beiträge: 2
Registriert: 19. Sep 2007, 15:45
Wohnort: Kaufungen

Warum ist der Beitrag gelöscht worden (Jugendberichte)??????

Beitrag von hessen91 » 19. Sep 2007, 15:48

kann mir jemand sagen warum der Beitrag gelöscht wurde?

Erstposter
Beiträge: 24
Registriert: 23. Mai 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Warum ist der Beitrag gelöscht worden (Jugendberichte)??

Beitrag von Erstposter » 29. Okt 2007, 12:57

hessen91 hat geschrieben:kann mir jemand sagen warum der Beitrag gelöscht wurde?
Von mir wurde ebenfalls ein gestern kommentierter Artikel zur Jugendarbeit gelöscht!!!

Erklärung?????

Marty
Beiträge: 6
Registriert: 23. Nov 2005, 23:03

Das Löschen von Beiträgen

Beitrag von Marty » 29. Okt 2007, 13:42

Ich bin sehr empört darüber, dass mein gestriger Beitrag einfach kommentarlos gelöscht wurde. Ich habe mich sachlich auf einige Punkte der Jugendarbeit bezogen und wollte diese gerne mit anderen Mitdenkenden diskutieren. Was ist mit der Meinungsfreiheit in Deutschland?

Erstposter
Beiträge: 24
Registriert: 23. Mai 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Das Löschen von Beiträgen

Beitrag von Erstposter » 29. Okt 2007, 16:07

Marty hat geschrieben:Ich bin sehr empört darüber, dass mein gestriger Beitrag einfach kommentarlos gelöscht wurde. Ich habe mich sachlich auf einige Punkte der Jugendarbeit bezogen und wollte diese gerne mit anderen Mitdenkenden diskutieren. Was ist mit der Meinungsfreiheit in Deutschland?
Da meinen wir wohl den gleichen Beitrag.Ich finde es auch sehr dreist!!! Sind in diesem Forum einige Themen nicht erwünscht?

Wo bleibt die Erklärung der Moderatoren???

Marty
Beiträge: 6
Registriert: 23. Nov 2005, 23:03

Die Moderatoren schweigen...?

Beitrag von Marty » 29. Okt 2007, 16:40

Ich habe leider immer noch keine Antwort bekommen, warum mein Eintrag rausgenommen wurde. Ehrlich gesagt finde ich diese Art und Weise der Auseinandersetzung mit der Problematik in der Jugendabteilung sehr billig. Wenn nichts zu verbergen wäre, hätte man sich doch stellen können, indem man auf die angeführten Punkte eingeht, anstatt sie einfach zu löschen!
Leider ergeht es den Jugendtrainern genauso. Wer etwas sagt, das nicht passt, muss früher oder später von der Bildfläche verschwinden oder geht freiwillig (siehe Trainerverschleiß).
Dies geschieht alles auf Kosten der Jugendlichen, um die es geht bzw. gehen sollte. Durch diese Form der Auseinandersetzung ist keine Weiterentwicklung möglich...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

hessen91
Beiträge: 2
Registriert: 19. Sep 2007, 15:45
Wohnort: Kaufungen

Beitrag von hessen91 » 29. Okt 2007, 20:43

Vielleicht dürfen nur noch Befürworter der Jugendleitung ins Forum schreiben .

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 29. Okt 2007, 20:48

Ich find's auch nicht gut, dass es gelöscht wurde. Aber glaub kaum, dass da böse Absicht hintersteckte. Da gab es shcon ganz andere Threads, die auch nicht gelöscht wurden.
Aber ich glaube auch, dass das der falsche Ort ist um das zu diskutieren.
Es setzt sich hier einfach kaum jemand mit der Jugend des KSV auseinander, was man an der Frequentierung dieses Topics sehen kann.
Und oft ist es auch so, dass irgendwelche Ex-Aktiven, egal ob Spieler, Betreuer,o.ä. das hier nutzen um nochmal schmutzige Wäsche zu wäschen bzw. schlechte Stimmung zu erzeugen. Nicht, dass ich dir das vorwerfen würde, aber sowas hat man halt im Hinterkopf.
Ich glaube für solche grundsätzlichen Anliegen gibt es JHV usw.

Antworten