Bezirkspokalfinale 2007

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
LöwenSupporter
Beiträge: 191
Registriert: 6. Mai 2006, 14:14
Wohnort: Nordkurve

Beitrag von LöwenSupporter » 11. Okt 2007, 00:10

Ich möchte an dieser stelle noch hinzufügen...danke an die Young Lions...die doch noch für gute stimmung gesorgt haben ...eine gute wahl die Trommel in Halbzeit 2 ranzuschaffen :wink:

RWG

TOBS
Beiträge: 364
Registriert: 2. Apr 2007, 13:11
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von TOBS » 11. Okt 2007, 08:48

LöwenSupporter hat geschrieben:Ich möchte an dieser stelle noch hinzufügen...danke an die Young Lions...die doch noch für gute stimmung gesorgt haben ...eine gute wahl die Trommel in Halbzeit 2 ranzuschaffen :wink:

RWG

:D In der 2ten Halbzeit war die Stimmung echt gut, da die Trommel da war. Ansonsten nen schönes Spielchen. Flutlicht war echt viel zu Dunkel, naja was will man erwarten von Dörnberg. Für den FSV war das Spiel das "Spiel des Jahres". :lol: Die hatten sogar nen Countdown auf ihrer Homepage. :lol: Danke auch an Lämmi wegen der Trommel, wir mussten im dunkelen sein Auto finden.:o Die hätten ja mal Lampen oder so anbringen können, damit man die Wege besser sieht.

RWG

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Beitrag von Entenmann » 11. Okt 2007, 09:20

@KSVer: schon lange. Dorf ist nicht gleich Dorf, und Dörnberg wie auch Ehlen(d) kann man schon fast als Kasseler Vororte rechnen. Bedenke, es gibt auch Käffer wie Leckringhausen...! :wink:
Zum Beweis:

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6rnb ... htswald%29

http://www.habichtswald.de/portrait/zahlen/

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 11. Okt 2007, 11:31

@TOBS: Ist doch klar das es für Dörnberg das Spiel des Jahres war, wär es bei uns auch wenn wir gegen die Bayern spielen würden :roll:

Zum Spiel: Wenn Andi Schulze bei dem FSV fit gewesen wäre, hätte das zu anfang auch ganz anders aussehen können! Am Anfang sind die ganz schön blind mit ihren Möglichkeiten umgegangen. Das soll jetzt nicht heißen das Dörnberg evtl gewonnen hätte, aber es wäre auf jeden fall spannender geworden.

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 11. Okt 2007, 11:53

Eine Schlechte, war die Besetzung vom KSV nun auch nicht! Ist ja nicht so das man da die 2. hat auflaufen lassen. Zinke, Adler und Willers hätten sicher nicht zu einem 10:1 beigetragen. Na gut, Bauer und Berger, aber eine schlechte Besetzung war das ja nun auch nicht die man aufgeboten hatte. Aber das ist immer das wäre wenn.. passiert ist es ihm Nachhinein doch nicht :D

Zierenberger1810
Beiträge: 102
Registriert: 17. Jun 2007, 14:19
Wohnort: Zierenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zierenberger1810 » 11. Okt 2007, 15:05

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
KSV_FAN 93 hat geschrieben:Eine Schlechte, war die Besetzung vom KSV nun auch nicht! Ist ja nicht so das man da die 2. hat auflaufen lassen. Zinke, Adler und Willers hätten sicher nicht zu einem 10:1 beigetragen. Na gut, Bauer und Berger, aber eine schlechte Besetzung war das ja nun auch nciht die man aufgeboten hatte
Habe ich nie behauptet, dass es sich um eine schlechte Besetzung gehandelt hat. Aber ein Andi Schulze macht ein Spiel von Dörnberg nun auch nicht gefährlicher oder spannender. Wer immer das auch ist und wie gut er auch spielen mag. Is`im Prinzip auch völlig wurscht. Es ging eh nur um die berühmte goldene Ananas.
Andi Schulze ist von der Statur wie der Scholli, vielleicht etwas kräftiger.
Doch er macht das Spiel von Dörnberg und zusammen mit Lars Scheuermann ( Der NICHT gespielt hat ) sind das zwei sehr wichtige im Mittelfeld. Achso, der Andi springt unglaublich hoch und mach viele Kopfballtore trozt seiner Größe.
,,Klein aber fein" :-)

rwg
:-)

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 11. Okt 2007, 16:01

Zivischlacke hat geschrieben:@KSVer: schon lange. Dorf ist nicht gleich Dorf, und Dörnberg wie auch Ehlen(d) kann man schon fast als Kasseler Vororte rechnen. Bedenke, es gibt auch Käffer wie Leckringhausen...! :wink:
Zum Beweis:

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6rnb ... htswald%29

http://www.habichtswald.de/portrait/zahlen/
oh ja leckringhausen..vor allem is es so schwer sich in diesem kaff zurecht zufinden :lol:

Antworten