KSV Hessen Kassel II vs. SC Willingen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 8. Okt 2007, 14:13

Danke an Mando für den mal wieder sehr ausführlichen Bericht und zudem an unseren jungen Supporter, die ein wenig Stimmung gemacht haben.

Gestern war ich zum 1. mal in dieser Saison bei der 2., berauschend war das Spiel nicht gerade, aber ich werde wiederkommen, auch wenn kaum noch Spieler dabei sind, die vor 2 Jahren noch in der 2. gekickt haben. Zu der Zeit war ich sehr häufig bei der 2., weil ich durch Spieler mehr Bezugspunkte zur Mannschaft hatte.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 8. Okt 2007, 15:45

Dafür triffst Du jetzt meist ein paar nette Leute, mit denen Du ein bisschen schnacken, Würstchen essen und Cola trinken kannst ;)

Grüße von Ecki
Bild

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 8. Okt 2007, 16:49

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Dafür triffst Du jetzt meist ein paar nette Leute, mit denen Du ein bisschen schnacken, Würstchen essen und Cola trinken kannst ;)

Grüße von Ecki
rischtisch, Ecki !!!

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 8. Okt 2007, 19:00

Sehe gerade das der HNA-Bericht zu dem Spiel von Harez Habib stammt! Is das der von Lohfelden?

Zum Spiel: Was ist mit Zuschlag? Ist er verletzt?

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 8. Okt 2007, 19:20

KSV_FAN 93 hat geschrieben:Sehe gerade das der HNA-Bericht zu dem Spiel von Harez Habib stammt! Is das der von Lohfelden?
Kann man von ausgehen. Wäre schon ein großer Zufall, wenn es in dieser Region 2 Menschen mit diesem Namen gibt, die dazu noch beide mit Fußball zu tun haben...
KSV_FAN 93 hat geschrieben:Zum Spiel: Was ist mit Zuschlag? Ist er verletzt?
MANDO hat geschrieben:Verletzungsbedingt fehlte heute leider Marc Zuschlag, der sich mit einer Achillessehnenreizung herum plagt. Gute Besserung Marc, werde schnell wieder Fit.
:wink:

Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Beitrag von Flo341 » 8. Okt 2007, 19:26

hey, der marc ist noch verletzt, hat irgendwas am fuß wird aber bald wieder fit sein
rwg

Antworten