FC Bayern München II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mission 2015 erste liga
Beiträge: 332
Registriert: 22. Mai 2007, 20:43

FC Bayern München II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von mission 2015 erste liga » 7. Okt 2007, 12:16

Ich mach dann schon mal den Thread auf für das Spiel gegen die kleinen Münchner bayern.Ich weiss vill werde ich darfür kritisiert ....


zum Spiel ich Tippe auf ein 2 zu 1 Sieg

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 7. Okt 2007, 13:20

Grünwalder rulz ! 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Beitrag von come-on-kassel » 7. Okt 2007, 13:27

@ mission, wieso sollte man das kritisieren???



deine rechtschreibung wird, wenn auch nur stockend, immer besser....demnächst einfach ein komma setzten... :wink:

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Steinbach » 7. Okt 2007, 13:33

Gibt es vor dem Spiel wieder ein Treffen im Paulaner am Nockherberg? Oder diesmal vielleicht doch das Hofbräuhaus?

Wenn jemand etwas länger bleiben möchte und das Samstag-Spiel mit einem kleinen Touri-Programm verbinden will - schickt mir einfach eine Nachricht. Ich geb gerne Tipps.

Markus

mission 2015 erste liga
Beiträge: 332
Registriert: 22. Mai 2007, 20:43

Beitrag von mission 2015 erste liga » 7. Okt 2007, 13:54

LarsDuhme hat geschrieben:@ mission, wieso sollte man das kritisieren???



deine rechtschreibung wird, wenn auch nur stockend, immer besser....demnächst einfach ein komma setzten... :wink:
Weil ich denn Thread vill. für manche Leute zu früh aufgemacht habe.... :lol:

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Beitrag von Beaker » 7. Okt 2007, 16:33

Hm - Schwierig zu prognaostizieren, allerdings kann man mit so eine Leistung wie gegen Siegen die kleinen Bayern sicherlich mit 3:0 wegfegen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 7. Okt 2007, 17:35

mission 2015 erste liga hat geschrieben:
LarsDuhme hat geschrieben:@ mission, wieso sollte man das kritisieren???



deine rechtschreibung wird, wenn auch nur stockend, immer besser....demnächst einfach ein komma setzten... :wink:
Weil ich denn Thread vill. für manche Leute zu früh aufgemacht habe.... :lol:
Das war ein sehr ordentliches Post.
Habe nur einen kleinen Fehler entdeckt. Vielleicht wird vllt. abgekürzt
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 7. Okt 2007, 17:38

.. Und es heißt den und nicht denn, wenn du schon gerade dabei bist.

Antworten