Public Viewing im Auestadion

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von KidKut » 10. Jun 2012, 00:39

Sorry Podest-Putzer: Buuuuuuuh!

Zum Bild fehlen mir fast die Worte. Ich bin nicht per se contra Pyro, aber bei nem Public Viewing zu Hause hat das nix verloren!
Ich bezweifel stark, dass da viel Ordnerpersonal anwesend war (kostet schließlich auch Geld), aber die Herren sollten sich doch mal bitte überlegen, wie die nächste Veranstaltung ausfallen soll. Mehr Ordner? Mehr Kontrollen? Kostet Geld! Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese nett gemeinte Aktion dann noch in dieser Form realisierbar ist. Ich hoffe sehr, dass die Stadioneinrichtung nicht gelitten hat.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wirklich schwach, wie sich das Fanumfeld des KSV hier präsentiert...

Oh man...

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Jun 2012, 00:43

ich war nur bei dänemark gegen holland..da waren zum schluß wohl so 400 zuschauer vor ort...es füllte sich aber dann...50% fußball tussis..die nur wegen gomez kamen...und sonst wohl nie ins stadion gehen...
habe hr pfennig gefragt...er rechnete mit 4000- 5000 zuschauern beim portugal spiel...

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von KidKut » 10. Jun 2012, 00:48

Matz Nochtgren hat geschrieben:50% fußball tussis..die nur wegen gomez kamen...und sonst wohl nie ins stadion gehen...
Ja, ist doch super, oder nicht? Bissl Werbung für unser Stadion kann nicht schaden. Deswegen heißt es ja Public Viewing und nicht KSV-Fans-DFB-Viewing. Und was hat Gomez, was Damm nicht hat (bis auf das Fußballerische :wink: )?

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Beaker » 10. Jun 2012, 01:01

War auch wegen des Dänemark-Spiels dort, bin aber zum Anpfiff des DFB-Teams geblieben um mich mal von dieser 4000er-Schätzung zu überzeugen. Kommt meiner Ansicht auch knapp hin, sowohl Ost als auch Haupt beide fast zur Hälfte gefüllt.

Ich gönne der DFB-Auswahl das Weiterkommen deshalb, weil dadurch noch eine Menge Tickets für das PV über die Theken gehen, die sich dann diesen Radio Bob!-Scheißdreck geben möchten. So arg rumgesprochen hat es sich meinem Empfinden nach ja noch nicht, 4k pro Spieltag sind da ja offenbar drin, eventuell sogar noch mehr. Idealerweise verliert Deutschland also mal wieder das Finale. ;) Rein sportlich ist es für mich erst Montag interessant, wo dann wieder meine erneute Leidenstour mit den Three Lions beginnt...

Als Riesenerfolg würde ich es jetzt nicht verbuchen wollen, aber das wird das Hollandspiel ja dann wohl verbuchen. Konstellation ist optimal, die Bilder von der Stimmung werden die Runde machen ... ja, da dürfte echt was in der Kasse hängen bleiben. Kann mir aber irgendwie vorstellen, dass man es nicht im Griff haben wird, wenn da Leutchen auf den Rasen möchten. Andererseits, das wurde bei Tottis Abschiedsspiel auch in großer Masse gemacht und da fand ich es in Ordnung, also will ich da nicht zweierlei Maß messen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von recaro1000 » 10. Jun 2012, 09:24

Als ich mir gestern den Kick unserer Deutschen Nationalmannschaft angeschaut habe, dachte ich mir hoffentlich geht die Saison beim KSV bald wieder los, damit man wieder mal gescheiten Fußball sieht :-)

RWG
recaro

KSV09
Beiträge: 103
Registriert: 31. Mär 2009, 15:24

Public Viewing Im auestadion

Beitrag von KSV09 » 10. Jun 2012, 09:50

Wie fahndetet ihr es ???

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Arnee » 10. Jun 2012, 12:38

ab mitte der ost kann man sich das anschauen. bewirtung mangelhaft.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Snej » 10. Jun 2012, 13:12

Von der HT rechts gute Sicht, allerdings muss man ab und zu einen Schoppen heben, sonst gibts nen steifen Hals. Bewirtung auf der HT gut. Gute Stimmung trotz gebolze wie Saison 2011/12 KSV :lol: :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten