Public Viewing im Auestadion

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Schlagge » 15. Jun 2012, 19:54

@ Ecki:
Glaubsts Du, er hat verstanden, was Du ihm damit sagen wolltests?


P.S.
Die UEFA verarscht die Zuschauer:
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abg ... --spt.html


Patriotismus, Nationalstolz ist für mich völlig legitim. Ich bin Weltbürger, Europäer und auch Deutscher und stolz drauf!

Würde es andere bewohnte Planeten geben, so würden wohl alle Menschen sagen: Wir sind stolz Erdenbürger (oder Erdlinge :wink: ) zu sein. Ob schwarzer, weißer, roter oder gelber Hautfarbe. Das ließe sich immer weiter unterteilen:
Ich bin stolz Europäer zu sein, ich bin stolz Deutscher zu sein, ich bin stolz Hesse zu sein, ich bin stolz Nordhesse zu sein, ich bin stolz Kasseler zu sein, ich bin stolz darauf, aus diesem und jenen Stadtteil zu kommen, ich bin stolz darauf von diesem oder jenem Straßenzug zu kommen.
So war es, so ist es und so wird es immer bleiben, unabhängig davon ob Europa zusammen wächst und ungeachtet der Globalisierung.
An Nationalstolz ist auch absolut nichts auszusetzen, sofern man andere Menschen verschiedenster Herkunft respektiert und achtet!

(Obwoooohl....., da gibt es einige Regionen im südhessischen Raum, die........ :P ) :wink:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Uncle Sam » 15. Jun 2012, 20:19

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:oh mann...wieder auf ignore, sowas hält man im kopf nicht aus
@Dollar ... komm her, hier ein Aspirin ... hab auch gerade eins genommen ... aus den bekannten Gründen ;)

@Pascal
Pascal, bei Dir weiß ich wirklich nicht, wie man am Besten mit Dir verfahren sollte. Ich habe ständig das Gefühl, daß Du immer wieder unterschiedlichste, gedankliche Versatzstücke in einen Bechers tust, dann kräftig schüttelst, ihn vor Dir ausschüttest und dann voller Wohlgefallen drauf blickst. Soweit wäre das ja noch ganz in Ordnung.

Aber daß Du uns ständig an Deiner chaostheoretischen Gedankenwolke teilhaben läßt ist schwer. Und ja, es tut tatsächlich weh vieles von Dir zu lesen, auch gerade dann, wenn man eigentlich guten Willens ist, Dich ernst zu nehmen.

Pascal, ich verlange nicht, daß Du diese Zeilen verstehst. Ich bitte Dich aber, Dich mit Deinen Posts ein wenig zurückzuhalten. Bitte überfordere uns nicht!

Grüße von einem, der es eigentlich gut mir Dir meint ...
Grüße von Ecki
Was genau meinst du denn mit der chaostheoretischen Gedankenwolke?
>>>KaaEssVau<<<

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Schlagge » 15. Jun 2012, 20:34

:lol: :lol: :lol:
Ach Ecki, dass Du immer so in Rätseln schreiben musst. :lol:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Uncle Sam » 15. Jun 2012, 20:46

@Schlagge Ist es schwierig, das Wort zu erklären?
>>>KaaEssVau<<<

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Schlagge » 15. Jun 2012, 20:57

Ich wollte gerade schreiben: Google mal nach "Chaostheorie", aber das würde Dir offenbar auch nicht weiterhelfen.

Naja, um es einfach auszudrücken: Du schreibst mal wieder Scheiße und wir müssen es lesen und darunter leiden! Das wollte Ecki Dir durch die Blume sagen.
Ecki hat sehr viel Geduld mit Dir, einige andere auch, aber viele fühlen sich schon wieder von Dir "belästigt". Überlege doch bitte vorher, was Du schreibsts und ob Du's schreiben/absenden solltests!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Uncle Sam » 15. Jun 2012, 21:12

Ich kann es leider nicht besser. :( Die Mods können mich jederzeit rausschmeißen wenn die und alle anderen Mitglieder meinen, dass ich mich nicht verbessere. Wenn die Mods/Mitglieder ''ohne'' mich sich besser fühlen, dann sagt es bitte gleich. Sorry, dass ein paar den Sinn meiner Sätze nicht checken, ich wollte damit andere aufmerksam machen. Immer wenn ich was geschrieben habe kommt von anderen was ''negatives''. Na toll dann schreibst ich halt nichts mehr, da Ihr meinst ohne mich geht alles besser.

Ich weiß selber nicht, ob ich hier weiter ''aktiv'' bleibe, denn ich verbessere mich von sich aus nicht. :oops:
>>>KaaEssVau<<<

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Gonzo » 15. Jun 2012, 21:46

Um hier einmal bei aller - teils berechtigter Kritik - eine Lanze für Pascal zu brechen: Mir ist aufgefallen, dass Du Dich inzwischen bemühst, Postings nicht mehr wie SMS zu schreiben und auch hier und da mal einen Punkt oder ein Komma unterbringst. Aber schau bitte noch, dass Sätze nicht so oft ins Leere laufen bzw. schau noch mal darüber, bevor das Du Ganze abschickst.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Schlagge » 15. Jun 2012, 22:15

Ja, da gebe ich Gonzo recht!
@ Pascal: Deine Schreibweise, bzw. Deine Grammatik hat sich erheblich verbessert! Daran hast Du schon klasse gearbeitet. :D
Jetzt musst Du nur noch an dem Inhalt des von Dir mitzuteilendem Bedürfnis arbeiten.
Also versuchen, es besser zu beschreiben oder Dich besser auszudrücken. In andere Worte packen......und halt nicht zu allem und jedem Deine Meinung schreiben, auch wenn es noch so in Deinen Fingern juckt. Manchmal ist weniger mehr. :)

Aber ich kann Dich dahingehend beruhigen, dass Du nicht der Einzige bist, der hin und wieder mal sinnfreie Beiträge schreibt. Da gibt es etliche hier im Forum.
Mich mit eingeschlossen.

Schreibe nicht so viel zu allem und jedem und achte darauf wie Du es schreibst (in welchen Worten) und alles wird gut. :)

In unserem Vereinsboard bei Club-Vote hast Du Dich ja auch enorm gebessert, also wirst Du das hier sicherlich auch hinbekommen. (Dass Deine Beiträge im Vereinsboard von Gentile gelöscht wurden, hatte lediglich mit den verachtenswerten Links zu tun, die Du reingesetzt hast. Politik hat im Vereinsboard nichts zu suchen, Jungchen!)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten