Public Viewing im Auestadion

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Lokalmatador » 14. Jun 2012, 14:25

Nochmal ganz kurz zurück zum Thema Deutschland und Patriotismus:

Natürlich gibt es ungefähr 134120123132133 Gründe dieses Land zu hassen. Und für mich eben genau einen es zu lieben. Weil es meine Heimat ist.

Ich habe gestern mit meinen Uni-Liga-Mannschaftskameraden und engen Freunden im Hörsaal1 auf dem Campus geschaut...auch viel Eventvolk aber gute Atmosphäre und in meinem direkten Umfeld eben nur wirklich Fussball-Begeisterte. Danach auf der Ebert (eigentlich nur weil es mein Heimweg ist) einige Suff-Kiddies, an die ich mich aber mittlerweile irgendwie gewohnt habe.
Bekannte Gesichter aus der Kurve trifft man aber auch einige und der Abschluss fand dann bei nem Äppler statt, den mir 2 südhessische Studiumskollegen aufschwätzten (einer davon Fanzene Frankfurt, der anderer Offenbacher...in unser "Lilienschweine" stimmten dann doch einige um uns herum mit ein :lol: ) .
FES kann man also doch gut machen, ich für meinen Teil aber erst nach Spielende. Gute Sicht und die entsprechenden Leute um mich rum sind mir während der 90 Minuten lieber!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Uncle Sam » 14. Jun 2012, 17:59

Bin selbst ein ''Patriot'' ein paar wissen es schon. Man kann froh sein, dass es uns so gut geht. Guckt mal Griechenland,Spanien oder Italien an. Deutschland lag ja nach den 2.Weltkrieg in Schutt und Trümmer und WIR haben es gemeinsam geschafft, wieder vieles aufzubauen. Wir haben uns nach den schlimmen Weltkrieg richtig verbessert! Fußballfans sind Patrioten. Es gibt auch ''DFB-Hasser'' z.B die Linke Autonomen! Sonst noch ''1312'', ''A.C.A.B'' usw...

Link: http://extratip.de/2012/06/13/vorsicht- ... -klau-auf/

„um Nationalismus entgegenzuwirken“, wie Autonome behaupten. :lol: Das ich nicht lache. Vaterslandliebe hat nichts mit Nationalismus zu tun! :evil:
>>>KaaEssVau<<<

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Arnee » 14. Jun 2012, 18:02

:lol: :lol: :lol:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Shakespeare » 14. Jun 2012, 23:46

Pascal.Bochum hat geschrieben:Bin selbst ein ''Patriot'' ein paar wissen es schon. Man kann froh sein, dass es uns so gut geht. Guckt mal Griechenland,Spanien oder Italien an. Deutschland lag ja nach den 2.Weltkrieg in Schutt und Trümmer und WIR haben es gemeinsam geschafft, wieder vieles aufzubauen. Wir haben uns nach den schlimmen Weltkrieg richtig verbessert! Fußballfans sind Patrioten. Es gibt auch ''DFB-Hasser'' z.B die Linke Autonomen! Sonst noch ''1312'', ''A.C.A.B'' usw...

Link: http://extratip.de/2012/06/13/vorsicht- ... -klau-auf/

„um Nationalismus entgegenzuwirken“, wie Autonome behaupten. :lol: Das ich nicht lache. Vaterslandliebe hat nichts mit Nationalismus zu tun! :evil:
Tja und es gibt Idioten wie dich :roll:

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Frosch » 15. Jun 2012, 06:26

Pascal.Bochum hat geschrieben:Bin selbst ein ''Patriot'' ein paar wissen es schon...
:D :D :D

Mich juckt die Ganze EM nicht.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Uncle Sam » 15. Jun 2012, 14:48

Shakespeare hat geschrieben:
Pascal.Bochum hat geschrieben:Bin selbst ein ''Patriot'' ein paar wissen es schon. Man kann froh sein, dass es uns so gut geht. Guckt mal Griechenland,Spanien oder Italien an. Deutschland lag ja nach den 2.Weltkrieg in Schutt und Trümmer und WIR haben es gemeinsam geschafft, wieder vieles aufzubauen. Wir haben uns nach den schlimmen Weltkrieg richtig verbessert! Fußballfans sind Patrioten. Es gibt auch ''DFB-Hasser'' z.B die Linke Autonomen! Sonst noch ''1312'', ''A.C.A.B'' usw...

Link: http://extratip.de/2012/06/13/vorsicht- ... -klau-auf/

„um Nationalismus entgegenzuwirken“, wie Autonome behaupten. :lol: Das ich nicht lache. Vaterslandliebe hat nichts mit Nationalismus zu tun! :evil:
Tja und es gibt Idioten wie dich :roll:
Aha und wer ist dann ''perfekt''? :roll:
>>>KaaEssVau<<<

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Dollar » 15. Jun 2012, 15:24

oh mann...wieder auf ignore, sowas hält man im kopf nicht aus
#10

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing im Auestadion

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Jun 2012, 15:59

Dollar hat geschrieben:oh mann...wieder auf ignore, sowas hält man im kopf nicht aus
@Dollar ... komm her, hier ein Aspirin ... hab auch gerade eins genommen ... aus den bekannten Gründen ;)

@Pascal
Pascal, bei Dir weiß ich wirklich nicht, wie man am Besten mit Dir verfahren sollte. Ich habe ständig das Gefühl, daß Du immer wieder unterschiedlichste, gedankliche Versatzstücke in einen Bechers tust, dann kräftig schüttelst, ihn vor Dir ausschüttest und dann voller Wohlgefallen drauf blickst. Soweit wäre das ja noch ganz in Ordnung.

Aber daß Du uns ständig an Deiner chaostheoretischen Gedankenwolke teilhaben läßt ist schwer. Und ja, es tut tatsächlich weh vieles von Dir zu lesen, auch gerade dann, wenn man eigentlich guten Willens ist, Dich ernst zu nehmen.

Pascal, ich verlange nicht, daß Du diese Zeilen verstehst. Ich bitte Dich aber, Dich mit Deinen Posts ein wenig zurückzuhalten. Bitte überfordere uns nicht!

Grüße von einem, der es eigentlich gut mir Dir meint ...
Grüße von Ecki
Bild

Antworten