Seite 1 von 17

Was hört ihr?

Verfasst: 4. Jan 2011, 18:09
von anetameyer
Da ich selbst ein sehr musikalisch beeinflussbarer Mensch bin, dachte ich mir, ich suche nicht einfach nur nach gleichgesinnten Löwen sondern versuche eine Musikdiskussion zu entfachen und den Einen oder Anderen auf einen Klassiker, einen Chartbreaker, einen Evergreen oder auch nur auf einen Momentanhitsong zu stossen.

Deshalb meine Frage: Was hört ihr gerade im Moment, während bei euch der Computer läuft und ihr die neuesten Berichte und Schlagzeilen in diesem Forum lest?

Mein Song: Rihanna - Love the Way You Lie (Part II) [feat. Eminem]

Re: Was hört ihr?

Verfasst: 4. Jan 2011, 18:26
von goldenbox
ironiemodus an:
ich probiers grad den dummstädtern nachzutun und versuche, das licht zu hören!

ironiemodus aus:
MOGWAI!

Re: Was hört ihr?

Verfasst: 4. Jan 2011, 18:50
von baule peinlich
The National

Jetzt bringe ich wahrscheinlich ein paar Holzköpfe auf falsche Gedanken...

Re: Was hört ihr?

Verfasst: 4. Jan 2011, 20:32
von Schlagge
Zur Zeit gerade
Heaven Shall Burn "Counterweight" (Studioaufnahme)

Re: Was hört ihr?

Verfasst: 5. Jan 2011, 18:48
von wicki
Oha!!
Sowast kannste aber nicht lange hören oder??
Bin ja fast vom Stuhl gefallen :lol:

Re: Was hört ihr?

Verfasst: 5. Jan 2011, 19:16
von mikoprojekt

Re: Was hört ihr?

Verfasst: 6. Jan 2011, 00:24
von Shakespeare

Re: Was hört ihr?

Verfasst: 6. Jan 2011, 12:45
von Kellerwaldlöwe