Was hört ihr?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr?

Beitrag von Schlagge » 10. Dez 2015, 17:34

Heute gekauft und für gut befunden.
Böhse Onkelz - Symphonien und Sonaten
Da ich neben Heavy Metal hin und wieder auch Klassik höre und dazu noch die Onkelz damals, vor laaanger, langer Zeit, meine "Religion" war, ist diese Scheibe ein "must have".

Manche Stücke sind zwar etwas "abgefuckt", aber insgesamt eine geile Scheibe - genauer gesagt, zwei Scheiben. :wink:
Die erste Scheibe ist mittlerweile in meinem Gehörgang angekommen, nun folgt die zweite.... 8)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

elferkiller
Beiträge: 4
Registriert: 7. Jun 2015, 15:51

Re: Was hört ihr?

Beitrag von elferkiller » 6. Apr 2016, 12:46

Deep House: https://www.youtube.com/watch?v=RTGyag7-EK8

Meine Freunde nennen es auch Hypnosemusik :-)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Was hört ihr?

Beitrag von Dr. Mabuse » 12. Aug 2016, 10:45


Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Was hört ihr?

Beitrag von Dr. Mabuse » 30. Sep 2016, 09:29

My Home is my Kassel - das Kassel Lied |
https://m.youtube.com/watch?list=PLXBiH ... E4ETn_JUBE

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Was hört ihr?

Beitrag von Reinhardshägerjung » 18. Dez 2016, 01:45

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Harland Lande
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2018, 17:55
Wohnort: Görlitz

Re: Was hört ihr?

Beitrag von Harland Lande » 19. Mär 2018, 23:12

Hallo,
Ich mag das neue Album von Papa Roach Papa Roach - My Medication
da https://www.youtube.com/watch?v=e8Kg55f ... 8Kg55fCJTo
Es ist nicht so, dass einige Menschen mehr Willenskraft haben als andere. Einige Menschen sind bereit, Dinge anders zu tun, andere nicht.

kopfhoch
Beiträge: 710
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Was hört ihr?

Beitrag von kopfhoch » 7. Nov 2020, 04:49

Für Floyd, Purple Fans. Begleitet von einem talentierten Bassisten mit recht guter Stimme.
Äh Paul Mäc dingeskirchen oder wie der heißt. 8) :roll:
https://www.youtube.com/watch?v=JdzVFrvKa6M

Eine solche Besetzung bekommt auch nur Sir Paul hin. Perfekt eingespielt und ein ebensolcher Sound.
Es macht den Jungs richtig Freude die alten Hits zu spielen, mit denen sie aufgewachsen sind. :wink:

Leinja
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dez 2020, 09:56

Re: Was hört ihr?

Beitrag von Leinja » 18. Dez 2020, 10:08

Ich habe ein paar Favoriten, Enkel-Riptide, Milky Chance-Oh Mama, Black Crown Initiate-Sohn des Krieges

Antworten