Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Feb 2015, 10:08

Matz Nochtgren hat geschrieben:macht der thread endlich zu.....was hat das noch mit fußball zu tun??
es gibt genug politische foren im internet!!
Genau meine Meinung hatte das den Mods schon zweimal empfohlen aber Reaktion gleich null.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Beitrag von Dr. Mabuse » 2. Feb 2015, 16:50

Aus einer blutigen Auseinandersetzung zwischen zwei Algeriern in Kassel wird ein "Nazi-Überfall". Kagida-Teilnehmer verdächtigt.

http://www.hna.de/kassel/stadt-kassel/m ... 96289.html

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Feb 2015, 19:07

Dr. Mabuse hat geschrieben:Aus einer blutigen Auseinandersetzung zwischen zwei Algeriern in Kassel wird ein "Nazi-Überfall". Kagida-Teilnehmer verdächtigt.

http://www.hna.de/kassel/stadt-kassel/m ... 96289.html
Sag mal Mabuse haste kein andres Hobby als hier den Thread dauernd zu füllen??
Zuletzt geändert von Beaker am 3. Feb 2015, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anmerkung aus Transparenz-Gründen: Wir moderieren hier jetzt mal, nachdem alle Beteiligten langsam an einem Null-Bock-Punkt sind, etwas gründlicher.

Gesperrt