Kassel Video

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Kassel Video

Beitrag von Schlagge » 24. Jul 2014, 17:47

Vor ein paar Tagen wurde wieder mal ein Video von Kassel ins Netz gestellt. Ein wunderschönes Video, wie ich - und nicht nur ich finde.
Gemacht wurde es von meinem holländischen Freund Ruud(i), den vielleicht der eine oder andere Forumsuser Anfang diesen Jahres kennen gelernt hat. Entweder im Stadion, oder (danach) im Rauchfang. (Sven, ahle Miste :wink: :lol: )

Kassel - a timelapse
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Kassel Video

Beitrag von stirbelwurm » 25. Jul 2014, 07:36

sehr schönes video!!!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Kassel Video

Beitrag von westlöwe » 26. Jul 2014, 09:27

Wirklich schönes Video. Leider fehlen zwei extrem wichtige Bauwerke: unser aller "HERKULES" und natürlich das altehrwürdige "AUESTADION" :wink:
Vielleicht gibt es ja jemanden der über die notwendige Technik verfügt so etwas zu produzieren und dann einen schönen Film in ähnlicher Art zum Thema KSV HESSEN KASSEL erstellt!!!!!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Kassel Video

Beitrag von Schlagge » 27. Jul 2014, 12:07

Vielleicht hat er den Herkules nicht aufgenommen, weil er die Baugerüste, -zäune und -kräne als störend empfand.

Bild

Er hätte ihn ja auch unten vom Neptunbecken aus aufnehmen können, aber da haben ihn wahrscheinlich die Treppen abgeschreckt, die er sicher wieder hoch laufen müsste. :lol:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Re: Kassel Video

Beitrag von Fullewasser » 14. Aug 2014, 13:58

westlöwe hat geschrieben: Vielleicht gibt es ja jemanden der über die notwendige Technik verfügt so etwas zu produzieren und dann einen schönen Film in ähnlicher Art zum Thema KSV HESSEN KASSEL erstellt!!!!!
Vielleicht ist so etwas ja schon in Arbeit ;)

Bild
http://youtu.be/dxSroeklDk8

Übrigens ist das Video von Ruud wirklich gut gelungen!
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Kassel Video

Beitrag von westlöwe » 15. Aug 2014, 06:49

Fullewasser hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben: Vielleicht gibt es ja jemanden der über die notwendige Technik verfügt so etwas zu produzieren und dann einen schönen Film in ähnlicher Art zum Thema KSV HESSEN KASSEL erstellt!!!!!
Vielleicht ist so etwas ja schon in Arbeit ;)



Übrigens ist das Video von Ruud wirklich gut gelungen!
Das sieht doch schon mal sehr schön aus :P ist das ein erster Teil?

Antworten