FSC Lohfelden

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: FSC Lohfelden

Beitrag von marinho » 19. Jul 2018, 11:48

pedzouille hat geschrieben:Unschön, das Gehype in Lohfelden um "größtes Spiel aller Zeiten"... diese "Bayern München"-Situation dürfte allerdings bei jedem Hessenliga-Gegner vorkommen. Besser, die Löwen gewöhnen sich möglichst schnell daran.
https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 44323.html
...Du sagst es - unsere Jungs müssen jetzt in der HL in jedem Spiel damit umgehen: alle übrigen HL-Mannschaften werden sich gegen uns zerreissen, aber unsere Truppe hat mit Ausnahme der IV Regionalliga-Niveau, was die Konkurrenz erstmal beweisen muss. Und über den Kampf ist der KSV Hessen ja schon letzte Saison gekommen. Das sollte eigentlich nicht das Problem sein.
In Lohfelden haben wir aber noch was gutzumachen - nach der blamablen Pokal-Niederlage unseres damaligen B-Teams.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: FSC Lohfelden

Beitrag von keichwa » 27. Jun 2019, 17:09

Wahrscheinlich haben es alle schon gemerkt, nur ich noch nicht: Lohfelden hat wieder gemeldet und es geht neu los in der Kreisliga! Personal wird offensichtlich gerade rekrutiert -- von Goce bis Meuser und Lensch ist es schon ein nettes Team (falls die beiden bleiben?).
Karl

Antworten