Gruss aus Hannover!

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 29. Jul 2001, 12:09

In den erfogreichen 80er Jahren war ich regelmäßiger Besucher im Auestadion, bevor ich '91 nach Hannover gezogen bin. Aus der Entfernung habe ich die Auflösung des alten und die Gründung des neuen KSV mitverfolgt. Beim ODDSET-Cup habe ich mir die Löwen mal wieder angschaut. Ist zwar alles ein bisschen kleiner geworden, aber ich hoffe, dass ihr auf kurz oder lang wenigstens wieder Richtung Regionalliga steuern könnt! Einen besonderen Gruss möchte ich Marc Rosch hier mal hinterlassen :smile: Wir habe nämlich bei er AWO in Kassel nämlich gemeinsam unsere Zivildienstzeit verbracht. Das war auch mit ein Grund, um mir den ODDSET-Cup anzusehen! Und ein bisschen spielen kann er ja auch noch :smile:

Gruss Joachim Kipper

Gesperrt