Schöne grüße aus dem Rheinland

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderatoren: Eckart Lukarsch, podest-putzer

ThomasFC
Beiträge: 12
Registriert: 13. Mär 2007, 21:03
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Schöne grüße aus dem Rheinland

Beitrag von ThomasFC » 4. Apr 2007, 11:05

KSV-Glowes hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:
ThomasFC hat geschrieben: hab mal so gegrübel ob kassel überhaupt einen fußballverein hat (sry, nicht bösegemeint)
Wie oft hab ich das schon gehört... ist wirklich nicht zu fassen... irgendwas machen wir falsch, dass wir den Bekanntheitsgrad eines Kreisligisten haben.

Mir ist bisher kaum ein Bundesliga-Fan untergekommen, der mit dem Namen "KSV Hessen Kassel" was anfangen konnte... "Ja, Eishockey ist das doch, oder?" ...

:lol: :(
Ich arbeite und lebe ja in OWL und habe einen KSV-Schal in meinem Büro hängen. Als mein Chef den das erste Mal gesehen hat, sagte er wörtlich:

"Ahhh Hessen Kassel, ja da waren wir auch schon mal beim Eishockey."

:lol:

Naja, ich nehms ihm nicht krumm und habe ihn auch aufgeklärt. Die Menschen hier in der Region haben eigentlich eine sehr gute Meinung von Kassel (meist eine bessere als als die Kasseler selber) und viele kennen den KSV auch noch von früher.
jap, ich hab meinen vadder nach dem ksv gefragt ...der hat mich erstmal aufgeklärt

dialog:
ich: "vadder kennst du den ksv hessen kassel"

vadder:"klar, die waren früher mal echt jut, haben sogar bundesliga gespielt"

ich:"echt, jibbet jarnit"

vadder:"doch doch"

:D :D :D :D

Gesperrt