Freundschaftsspiel Ksv : Btsv

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Flipsi
Beiträge: 8
Registriert: 16. Jul 2006, 14:35
Kontaktdaten:

Freundschaftsspiel Ksv : Btsv

Beitrag von Flipsi » 16. Jul 2006, 14:40

Moin,Moin aus Braunschweig

Auf unsere Homepage war schon öfters die Rede von einem Freundschaftsspiel am 29.07.06 zwischen Kassel und Braunschweig. Aber hier auf der Seite kann ich darüber nichts finden. Da es auf unserer Seite auch nicht offiziel vom Verein bestätigt wurde wollte ich fragen ob mir irgendjemand etwas dazu sagen kann.

Blau-gelbe Grüsse Flipsi

Eintracht Braunschweig.....Wahre Liebe hält eine Ewigkeit

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 16. Jul 2006, 14:59

Hallo Flipsi,

lt. unseren Infos wird das Spiel definitiv am Samstag, 29.07.06 um 15 Uhr im Auestadion stattfinden.

http://ksv.lopri.net/news.php?id=2620
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Flipsi
Beiträge: 8
Registriert: 16. Jul 2006, 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Flipsi » 16. Jul 2006, 18:37

ah dankeschön. na dann freue ich mich doch auf ein schönes Löwenduell.

mfg Flipsi

edit: achso und Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg!

Buhtzi

Beitrag von Buhtzi » 16. Jul 2006, 22:13

Jo, da komm ich doch auch mal wieder ins Auestadion.

Erinnere mich noch an das letzte Spiel von BS, was ich live gesehen hab. War ein 21:0 der BS'ler in Ebendorf!!! Denke mal, dass sich Kassel da etwas besser anstellt. :wink: Drücke Euch Hessen auf alle Fälle die Daumen.

Flipsi
Beiträge: 8
Registriert: 16. Jul 2006, 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Flipsi » 17. Jul 2006, 14:34

Ich bins nochmal.
Also ich wollte nur nochmal fragen ob es irgeneine Karte gibt wo es eine Wegbeschreibung zum Stadion gibt?

@Buhtzi: Wo liegt denn Ebendorf? Aber ich denke auch das sich der Ksv etwa anders anstellen wird. Zudem weiss man bei Eintracht ja nie wie sie spielen;)

mfg
..::Fussballfans sind keine Verbrecher::..

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 17. Jul 2006, 14:43

@ Flipsi:

Mit dem Auto auf die A49 und an der Abfahrt "Kassel Auestadion" runter, der weitere Weg ist ausgeschildert. Wenn du mit dem Zug kommst, am besten Kassel-Wilhelmshöhe aussteigen, mit einer beliebigen Bahn in die Innenstadt, und dort mit der Linie 5 oder 6 bis zur Haltestelle "Auestadion". Könntest ggf. auch am Hauptbahnhof aussteigen, nur kann man sich dort wegen der riesigen Baustelle leicht verirren und eine Straßenbahn hält da direkt (momentan) auch nicht, müsstest ggf. in die Innenstadt runter laufen und da in die Straßenbahn.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Flipsi
Beiträge: 8
Registriert: 16. Jul 2006, 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Flipsi » 17. Jul 2006, 14:46

ah besten dank
..::Fussballfans sind keine Verbrecher::..

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 17. Jul 2006, 14:51

Hallo Flipsi!

Wenn Du auf der Autobahn aus Richtung Hannover kommst, fahre bis zur Anschlußstelle "Kassel Mitte" auf die Autobahn in Richtung Dortmund. Die dritte Abfahrt (gleich nachdem Du über die Fulda gefahren bist) ist die Abfahrt "Auestadion". Dort runter und der Hauptstraße folgen. Die zweite mögliche rechts abbiegen (gleich hinter dem Kasseler Ortsschild) und links auf dem großen Parkplatz parken. Dann mußt Du einfach nur noch den Rot-Weißen Massen folgen die sich Richtung Auestadion bewegen. :wink:

http://www.stadtplan-kassel.de/

RWG
Günter

PS: Bring den Peffe mit - und der soll seine berühmte Tasche mitbringen!! :wink:

PPS: Da war der "Yoyo" schneller als ich. Trotzdem lasse ich's mal drinn wegen dem Link auf die Stadtplan.
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 17. Jul 2006, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gesperrt