Grüße vom Kasseler SV!

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

KasselerSV
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jul 2006, 15:51

Grüße vom Kasseler SV!

Beitrag von KasselerSV » 10. Jul 2006, 16:02

Nächste Pokalrunde seid ihr dran! ;)
FSV Kassel haben wir ja schon rausgeschmissen. Unser Ziel heißt Berlin!
Ich hoffe ja, dass ihr Euch auf den (hoffentlichen) Ligaverbleib konzentriert.

Gruß vom KSV Hessen Fan und Kasseler SV Spieler!

Wehlheider SL
Beiträge: 112
Registriert: 8. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Mittn drinne!!

Beitrag von Wehlheider SL » 10. Jul 2006, 16:41

Träum mal schön weiter !!!
Schaft lieber genügend Bier ran he he :lol: .

Grüße von einen ehemaligen Kasseler SVer.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Jul 2006, 16:56

wird ein knappes dingen - so 0:8.... :P
wenn der olle wehlheider das so schreibt dann meint er das auch so also direkt in den venen mit dem zeug :o :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 10. Jul 2006, 16:57

Egal wie das Spiel ausgeht, der KSV ist auf jeden Fall weiter :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 10. Jul 2006, 17:40

Grüße zurück auf meinen ehemaligen Heimatsportplatz! Habe zwar bei Euren Nachbarn vom SSV 1951 gespielt, erinnere mich aber gerne an die Zeit im ... äh neben dem Knast :wink: .
So ein Spiel würde ich dem SSV auch mal gönnen, erst recht weil er 1998 ein Aufeinandertreffen mit dem KSV in der Liga knapp verpasst hat (B-Liga-Absteiger statt großer Kasse gegen die Löwen).

Ich wünsche Euch Tausende von Zuschauern :) !
Joh 14,6

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 17. Jul 2006, 15:10

Jens hat geschrieben:So ein Spiel würde ich dem SSV auch mal gönnen, erst recht weil er 1998 ein Aufeinandertreffen mit dem KSV in der Liga knapp verpasst hat (B-Liga-Absteiger statt großer Kasse gegen die Löwen)!
Hallo Jens!

Sorry daß ich Dich korrigieren muß, aber wir haben damals in der Kreisliga zwei mal gegen den Kasseler SV gespielt: 2 mal 5:0.

Da gab`s Eintrittsakrten, die waren so groß wie alle anderen Eintrittskarten in der Kreisliga zusammen. Und gleich neben dem Eingang waren damals eine Menge Torten aufgebaut. Wahrscheinlich extra für uns gebacken um damit nach dem Schiedsrichter zu werfen. War aber nach dem 5:0 nicht nötig und außerdem hatten wir ja noch andere "Wurfgeschosse" dabei! ;-)

Und sonst? Waren das die Jungens direkt neben dem Knast, mit den blau-weiß gestreiften Trikots und den riesigen Nummern auf dem Rücken: 6683, 1252 usw. Hab' mich damals gewundert wie viele bei dem Verein spielen. Komisch fand ich auch, daß die damals mit 11 Mann angefangen haben und am Ende 26 blau- weiß gestreifte auf dem Platz standen, die sich anch dem Abpfiff gleich in die Büsche verdrückt haben während nebenan eine Sirene losging. Mal sehen wie das morgen ist... ;-)

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 18. Jul 2006, 12:42

Günter Kratz hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:So ein Spiel würde ich dem SSV auch mal gönnen, erst recht weil er 1998 ein Aufeinandertreffen mit dem KSV in der Liga knapp verpasst hat (B-Liga-Absteiger statt großer Kasse gegen die Löwen)!
Hallo Jens!

Sorry daß ich Dich korrigieren muß, aber wir haben damals in der Kreisliga zwei mal gegen den Kasseler SV gespielt: 2 mal 5:0.

Da gab`s Eintrittsakrten, die waren so groß wie alle anderen Eintrittskarten in der Kreisliga zusammen. Und gleich neben dem Eingang waren damals eine Menge Torten aufgebaut. Wahrscheinlich extra für uns gebacken um damit nach dem Schiedsrichter zu werfen. War aber nach dem 5:0 nicht nötig und außerdem hatten wir ja noch andere "Wurfgeschosse" dabei! ;-)

Und sonst? Waren das die Jungens direkt neben dem Knast, mit den blau-weiß gestreiften Trikots und den riesigen Nummern auf dem Rücken: 6683, 1252 usw. Hab' mich damals gewundert wie viele bei dem Verein spielen. Komisch fand ich auch, daß die damals mit 11 Mann angefangen haben und am Ende 26 blau- weiß gestreifte auf dem Platz standen, die sich anch dem Abpfiff gleich in die Büsche verdrückt haben während nebenan eine Sirene losging. Mal sehen wie das morgen ist... ;-)

RWG
Günter
Witziger Beitrag, Günter, aber ich muss Dich leider korrigieren. Denn wie Du schon richtigerweise schreibst, handelte es sich um den Kasseler SV. Deine "Korrektur" war also nicht nötig, da ich ja vom SSV gesprochen hatte.

Auf der Buchenau-Kampfbahn spielen ja drei Vereine (neben dem Kasseler SV noch mein Ex-Verein SSV '51 und Germania Kassel).
Joh 14,6

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 18. Jul 2006, 23:20

Der Kaa Ess Vau war mal ein Straßenbahner :o - ich brech' ab!

Wann war das dann?
Joh 14,6

Gesperrt