Grüße von Wismut Aue

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
BSGWismutAue
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2006, 10:17
Wohnort: Oelsnitz

Grüße von Wismut Aue

Beitrag von BSGWismutAue » 17. Mai 2006, 10:25

Erst einmal ein Gruß aus dem Erzgebirge in Richtung Hessen. Ich drücke euch natürlich die Daumen für den Regionalligaaufstieg. Eine weiter Traditionsmannschaft die auch Zuschauerpotential hat würde der Regionalliga sehr gut tun. Leider haben wir letztes WE zuhause gegen Siegen vor 14.000 Zuschauern verloren. Ich hoffe wir sehen uns mal, wenn möglich in Liga 2. Solche Truppe wie den FSV Frankfurt will eh keiner sehen mit den 800 Männlein...
Lehrt nächste Saison Magdeburg, Düsseldorf, Dresden und Pauli das fürchten!

Viel Glück noch

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 17. Mai 2006, 12:25

vielen dank für die lieben grüße aus dem erzgebirge war dieses jahr auch schon 1 mal bei euch einmal als bochum da war (auch bochum fan)

wär schön wenn wir uns irgend wann da mal sehen würden aber erstmal woll wir die mission aufstieg regionalliga bestehen

BSGWismutAue
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2006, 10:17
Wohnort: Oelsnitz

Beitrag von BSGWismutAue » 26. Mai 2006, 18:17

Gratulation zum Aufstiegt. Man sieht sich in Liga 2.
Endlich ein weiterer traditionsverein aus dem Unterhaus raus!!!

Tannhäuser
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jun 2006, 11:17

Beitrag von Tannhäuser » 30. Jun 2006, 11:21

Auch von mir, Alles Gute!
Hätte mir zwar lieber die Nordstaffel gewünscht, aber vlt. ist die Süd wirklich "leichter".
Grüße vom Exil-Schachter in KS..

Gesperrt