Aufstieg

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Stafford
Beiträge: 58
Registriert: 15. Mai 2004, 11:35
Wohnort: Darmstadt

Aufstieg

Beitrag von Stafford » 6. Mai 2006, 12:19

hiho,

verfolge euren sturmlauf in liga 4 mit bewunderung und dachte mir,melde dich doch einfach mal wieder.

jo leute ich denke ihr packt das in frankfurt und drücke euch die daumen.

unser aufstieg ist ja jetzt in weiter ferne besser gesagt nicht mehr möglich,weil unsere jungs einfach keine tore schiessen können.

ich freue mich auf euch nächste saison in liga 3.

alles gute und blau-weisse grüsse aus darmstadt.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 6. Mai 2006, 12:24

Hallo Stafford,

vielen Dank für diese sportlichen Worte. Auch wenn ich mir 98 in Liga 2 vorstellen kann, so wäre es doch auch schön, nächstes Jahr wieder zwei Partien gegeneinander zu haben.

Also, bis (evtl.) dann!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

HeinerDA
Beiträge: 5
Registriert: 15. Mai 2006, 14:00

Beitrag von HeinerDA » 15. Mai 2006, 14:09

Auch ich würde mich freuen, Euch in der Regionalliga begrüßen zu dürfen :D

Die Aufholjagd des KSV in dieser Saison sollte mit dem Aufstieg belohnt werden :wink: Lieber fahre ich die 250 km nach Kilometer nach Kassel in ein gut gefülltes Stadion, als nach Frankfurt an den Hang zu pilgern, um vor 3000 Zuschauern (2800 aus DA :wink: ) ein Derby zu schauen...

In diesem Sinne - mein Feiertagsausflug ist schon geplant. Einige Heiner werden sich in Frankfurt einfinden und hoffentlich ein packendes Aufstiegs-Endspiel erleben.

Sportliche Grüße aus Südhessen

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Mai 2006, 17:14

kann echt nur wiederholen - ein feiner zug von euch darmstädter... :D
wir und unsere mannschaft sind echt top drauf im moment und das am letzten samstag war perfekter fußball - es gab aber auch gar nix zu meckern.. - daher bin ich sehr optimistisch was den aufstieg angeht, nur das werden die fsver auch von sich sagen :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

HeinerDA
Beiträge: 5
Registriert: 15. Mai 2006, 14:00

Beitrag von HeinerDA » 15. Mai 2006, 21:15

Eine Mannschaft, die als Tabellenführer mit sechs Punkten Vorsprung den Trainer entläßt, weil der Aufstieg in Gefahr scheint, ist doch nicht ganz sauber :lol:

Also dann: Hoffentlich verliert Ihr am Wochenende nicht, das wäre sehr schade :cry: Und dann will ich 15000 Leute in Frankfurt sehen, das wär ja mal was für die Oberliga :wink:

Gruß aus Südhessen...

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 15. Mai 2006, 21:17

HeinerDA hat geschrieben: Also dann: Hoffentlich verliert Ihr am Wochenende nicht, das wäre sehr schade :cry: Und dann will ich 15000 Leute in Frankfurt sehen, das wär ja mal was für die Oberliga :wink:

Gruß aus Südhessen...
Also ohne übertreiben zu wollen aber sollte es zum großen Endspiel in FFM kommen, glaube ich, dass wir mehr als 1500 sein werden. Ist aber nur mal so eine Einschätzung von mir. :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 15. Mai 2006, 21:21

So, das wars für heute. Ich geh ins Bett. :oops: :oops: :oops:
Ich bin echt am Ende. Das macht mich alles fertig hier...
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 15. Mai 2006, 22:22

KSV-Glowes hat geschrieben:So, das wars für heute. Ich geh ins Bett. :oops: :oops: :oops:
Ich bin echt am Ende. Das macht mich alles fertig hier...
:lol:

Gute Nacht!

Gesperrt