Seite 1 von 2

Grüße aus Reutlingen

Verfasst: 5. Mai 2006, 22:33
von ACMBettina
Wünsche dem KSV,dass er den Aufstieg schafft. Bin in Kassel geboren :D .
Vielleicht trifft man sich ja in Reutlingen im Kreuzeiche-Stadion!!

Verfasst: 6. Mai 2006, 12:26
von Glowes
Ein herzliches Dankeschön nach Reutlingen und alles Gute für den SSV. Könnt ihr sicherlich gebrauchen.

Verfasst: 6. Mai 2006, 21:36
von SSV_girl91
oh... des schafft der SSV natürlich!!!! Ich und viele andere stehen hinter ihm!! und ich werd bei jedem Spiel da sein in der Regionalliga ich denk dass der SSV alle abzockt und nur gewinnen wird!!! :wink:

also in diesem Sinne Für immer Reutlingen!!!!

Verfasst: 6. Mai 2006, 22:30
von ACMBettina
KSV wieder gewonnen. Glückwunsch :D . Frankfurt aber leider auch, wenn ich es richtig mitgekriegt hab'! Der SSV wirds in Stuttgart morgen schaffen. Der Aufstieg wär fast perfekt, wenns nicht mal wieder am nötigen Kleingeld fehlen würde... Glaube trotzdem an ein Wiedersehn mit dem KSV in der Regionalliga.

Verfasst: 10. Mai 2006, 20:00
von SSV_girl91
oh ja ... 3:0 im Degerloch gewonnen! Wir sind die besten!!!
Bin mir sicher dass es nächste Saison zu dem Spiel SSV Reutlingen: KSV Hessen Kassel kommen wird!
und des mit dem Geld kriegen sie hin, denn ganz Reutlingen steht hinter ihnen und spendet und die Fans haben viele viele Aktionen ins Leben gerufen!!!

Für immer Reutlingen!!

Verfasst: 26. Mai 2006, 15:51
von ACMBettina
Herzlichen Glückwunsch aus Reutlingen. Super, dass Ihr das geschafft habt. :D Hoffe der SSV bekommt endgültig die Lizenz, damit wir uns im Kreuzeiche-Stadion treffen!! Viele Grüße Bettina

Verfasst: 30. Mai 2006, 02:15
von Fulleprinz
Herzlichen Dank! und viel Erfolg mit der Lizenz

Verfasst: 2. Jun 2006, 16:16
von Batman
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Regionalliga. Ihr spielt natürlich in der Regionalliga Süd und kommt als Gast nach Reutlingen! :D

Viele Grüße aus der Achalmstadt Reutlingen.