Grüße aus Reutlingen

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderatoren: Eckart Lukarsch, podest-putzer

ACMBettina
Beiträge: 3
Registriert: 23. Apr 2006, 21:45
Wohnort: Reutlingen/früher Kassel

Grüße aus Reutlingen

Beitrag von ACMBettina » 5. Mai 2006, 22:33

Wünsche dem KSV,dass er den Aufstieg schafft. Bin in Kassel geboren :D .
Vielleicht trifft man sich ja in Reutlingen im Kreuzeiche-Stadion!!
You'll never walk alone!!

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 6. Mai 2006, 12:26

Ein herzliches Dankeschön nach Reutlingen und alles Gute für den SSV. Könnt ihr sicherlich gebrauchen.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

SSV_girl91
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mai 2006, 21:51
Wohnort: REUTLINGEN!!!

Beitrag von SSV_girl91 » 6. Mai 2006, 21:36

oh... des schafft der SSV natürlich!!!! Ich und viele andere stehen hinter ihm!! und ich werd bei jedem Spiel da sein in der Regionalliga ich denk dass der SSV alle abzockt und nur gewinnen wird!!! :wink:

also in diesem Sinne Für immer Reutlingen!!!!
SSV Reutlingen - You´ll never walk alone
Wir alle sind der SSV!!!

ACMBettina
Beiträge: 3
Registriert: 23. Apr 2006, 21:45
Wohnort: Reutlingen/früher Kassel

Beitrag von ACMBettina » 6. Mai 2006, 22:30

KSV wieder gewonnen. Glückwunsch :D . Frankfurt aber leider auch, wenn ich es richtig mitgekriegt hab'! Der SSV wirds in Stuttgart morgen schaffen. Der Aufstieg wär fast perfekt, wenns nicht mal wieder am nötigen Kleingeld fehlen würde... Glaube trotzdem an ein Wiedersehn mit dem KSV in der Regionalliga.
You'll never walk alone!!

SSV_girl91
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mai 2006, 21:51
Wohnort: REUTLINGEN!!!

Beitrag von SSV_girl91 » 10. Mai 2006, 20:00

oh ja ... 3:0 im Degerloch gewonnen! Wir sind die besten!!!
Bin mir sicher dass es nächste Saison zu dem Spiel SSV Reutlingen: KSV Hessen Kassel kommen wird!
und des mit dem Geld kriegen sie hin, denn ganz Reutlingen steht hinter ihnen und spendet und die Fans haben viele viele Aktionen ins Leben gerufen!!!

Für immer Reutlingen!!
SSV Reutlingen - You´ll never walk alone
Wir alle sind der SSV!!!

ACMBettina
Beiträge: 3
Registriert: 23. Apr 2006, 21:45
Wohnort: Reutlingen/früher Kassel

Beitrag von ACMBettina » 26. Mai 2006, 15:51

Herzlichen Glückwunsch aus Reutlingen. Super, dass Ihr das geschafft habt. :D Hoffe der SSV bekommt endgültig die Lizenz, damit wir uns im Kreuzeiche-Stadion treffen!! Viele Grüße Bettina
You'll never walk alone!!

Fulleprinz
Beiträge: 97
Registriert: 29. Mai 2006, 17:11
Wohnort: München-Giesing

Beitrag von Fulleprinz » 30. Mai 2006, 02:15

Herzlichen Dank! und viel Erfolg mit der Lizenz

Batman
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von Batman » 2. Jun 2006, 16:16

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Regionalliga. Ihr spielt natürlich in der Regionalliga Süd und kommt als Gast nach Reutlingen! :D

Viele Grüße aus der Achalmstadt Reutlingen.

Gesperrt