Gruß und viel Glück aus Leipzig!

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
le_op
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jan 2006, 16:47
Wohnort: Leipzig

Gruß und viel Glück aus Leipzig!

Beitrag von le_op » 25. Apr 2006, 18:57

Man man der KSV hat ja echt ganz schön angezogen.

Wenn der Aufstieg für Kassel jetzt nicht verdient ist, dann weiß ich auch nicht,.... dann steigt E$chborn noch in die 2.BL auf ! :lol:

Es ist immer gut zu wissen, dass man es noch aus eigener Kraft schaffen kann!
Obwohl man sich ein spannendes Siasonfinale gegen Frankfurt wünschen könnte, hoffe ich dass ihr schon eher an denen vorbeizieht und am letzen Spieltag nur noch schaulaufen gegen die betreibt :)


Sollte es zum Saisonfinale jedoch noch um die Wurst gehen, ließe sich bestimmt ein Besuch einer kleinen Truppe aus der Blau-Gelben Stadt arangieren, da bin ich mir sicher! ...Somal das ja sowieso einige noch vorhatten, nur noch nicht genau wussten, Wann!
--> Das wäre die optimale Gelgenheit!
Wir werden sehen...


Viele Grüße und weiterhin toi toi toi!

Auf geht's Kassel!

K-S-V ! L-O-K!

Gesperrt