Seite 1 von 1

01.04.06 KSV Baunatal- KSV Hessen

Verfasst: 28. Mär 2006, 22:14
von gerri
Jungs, tut mir einen gefallen und gewinnt dieses Spiel!!!!!
Egal wie!!
Ich zähle da auf euch, sonst kann ich mir abends das Gemähre anhörn... :lol:

Lieben Gruss

Gerri

Verfasst: 28. Mär 2006, 23:29
von Krugster
Du solltest schon lange im Bett liegen, oder Essen für morgen machen für deinen Freund!!!

Verfasst: 25. Okt 2006, 22:55
von Partysanen-KS
Krugster hat geschrieben:Du solltest schon lange im Bett liegen, oder Essen für morgen machen für deinen Freund!!!
Muss man den Verstehen??

Verfasst: 25. Okt 2006, 23:42
von Krugster
nö, aber wenn du darüber nachdenkst kommst du drauf :wink:

Verfasst: 26. Okt 2006, 00:12
von MW
Sponge Bob? :wink:

Verfasst: 26. Okt 2006, 08:35
von Glowes
ULTRAS 92 hat geschrieben:
Krugster hat geschrieben:Du solltest schon lange im Bett liegen, oder Essen für morgen machen für deinen Freund!!!
Muss man den Verstehen??
Muss ich verstehen wieso du den Thread nach nem halben Jahr wieder hoch holst? :D

Verfasst: 26. Okt 2006, 10:03
von Krugster
MW hat geschrieben:Sponge Bob? :wink:
Bild

Verfasst: 26. Okt 2006, 11:49
von Partysanen-KS
KSV-Glowes hat geschrieben:
ULTRAS 92 hat geschrieben:
Krugster hat geschrieben:Du solltest schon lange im Bett liegen, oder Essen für morgen machen für deinen Freund!!!
Muss man den Verstehen??
Muss ich verstehen wieso du den Thread nach nem halben Jahr wieder hoch holst? :D
NÖ! :lol: :lol:

Weis ich selbst nit so genau.....

Gestern Abend... langeweile...warte noch auf Pn´s.. Und da hab ich ma nen bissl geschaut was so lose ist hier... :lol: :lol: :lol: