Grüße an alle "Baunataler"

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

975

Grüße an alle "Baunataler"

Beitrag von 975 » 19. Jan 2006, 21:07

Hallo, Leute!

An dieser Stelle mal schöne Grüße an alle KSV-Fans, die letzten Samstag in Baunatal mit zur geilen Stimmung beigetragen haben.

Das war echt mal wieder ein tolles Erlebnis; ein Hauch von alten Zeiten! Wäre schön, wenn das Baunataler Turnier jetzt wieder zur festen Größe im Kalender der KSV-Fans werden könnte. Für meinen Geschmack ist ein solches Event genau die richtige Winterpausenüberbrückung.

Habe mich gut unterhalten - "sogar" mit ein paar Baunatalern - , und es war einfach auch super, einigen Löwenfans mal wieder intensiver begegnet zu sein, als das in letzter Zeit bei den Serienspielen der Fall ist.

Besondere Grüße an dieser Stelle an Lämmi, Red Lion, MW, jennemann rws, Manuel (falls er hier mitliest), Günter, Michael aus Wilhelmshausen (weiß au nit, ob der hier mitliest) und natürlich auch an "Akerkour"!

Freue mich auf den Restrundenauftakt in Bruchköbel!


GLH

Jasch

WurstmitBrot

Beitrag von WurstmitBrot » 19. Jan 2006, 21:58

Ist das deine neue Mitgliedsnummer ? :D

975

Beitrag von 975 » 19. Jan 2006, 22:29

Nee, nur mein Verlobungsdatum :wink: ...

Da ich annehme, dass der Name "Jasch" hier für alle Zeiten gesperrt ist, habe ich ihn gleich weggelassen. Du warst sicher nicht in Baunatal am Sa., oder? Sonst wüsstest Du mit der Zahl vielleicht was anzufangen :) ...

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 19. Jan 2006, 22:31

975 ?
Was soll das dann heissen?
Eine Mitgliedsnummer halte ich allerdings für ein Gerücht
Gruss Zurück

RWG Lämmi

975

Beitrag von 975 » 19. Jan 2006, 22:35

Da warst Du knapp nach mir am Posten, lieber Lämmi :) .

Krümel hatte mich am Sa. gefragt, wofür "Jasch 975" steht. Ansonsten ist es wohl niemandem aufgefallen...

WurstMitBrot

Beitrag von WurstMitBrot » 19. Jan 2006, 23:46

Da hast du recht, dachte nach Loewe 400 folgt Loewe 975. ;) So erfährt man immer wieder neue Dinge. Das ich nicht in Baunatal war, ist richtig. :cry:

975

Beitrag von 975 » 19. Jan 2006, 23:51

Was wär' das jetzt für'n Gag, wenn Du verraten würdest, unter welchem Benutzernamen Du im Forum schreibst (oder wer Du in natura bist) :wink: :D ...

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 20. Jan 2006, 20:39

Tut mir leid, ich war zu faul, um mich einzuloggen. Kommt nicht wieder vor. Das natura wird aber noch ein Weilchen dauern. Oder so.

Gesperrt