Kompetenzteam

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

FAN

Kompetenzteam

Beitrag von FAN » 21. Nov 2005, 12:34

Hallo ihr Hessen,
ihr hattet recht das Kompetenzteam macht alles kaputt ich nehme an ihr wollt sie nicht zurück haben also müssen wir sehen das wir Hr. Scharrer und Friends anders irgendwie los werden. Wir wissen nur noch nicht wie?! Wie habt ihr das geschafft? Ich weiss wir sind nicht gerade Freunde aber für Tipps wären wir euch sehr dankbar :-)

LIebe Grüsse aus Baunatal und euch viel Glück in den nächsten Spielen

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 21. Nov 2005, 12:39

Vielleicht könnt ihr ihnen ja Eintracht Baunatal schmackhaft machen. Dann können sie dort die "Zebras" gründen. Das Logo von Duisburg schnell etwas abgewandelt und als Kracher holt man Istenix zurück!!! :lol: :lol: :lol:

P.S.: Zurücknehmen werden wir sie garantiert nicht. Das ist wie mit dem Atommüll, nur dass man daraus mal was brauchbares gemacht hat. Wenn die wieder nach Kassel kommen, kette ich mich auch irgendwo an!
Zuletzt geändert von Glowes am 21. Nov 2005, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 21. Nov 2005, 12:40

Naja, man hat halt eben nicht das umgesetzt was der Scharrer wollte, Stichwort GmbH. Ich würd den an eurer Stelle in die Bauna schmeissen, aber Kopfüber :lol:

FAN

Beitrag von FAN » 21. Nov 2005, 14:52

Hey den Vorschlag ihnen Eintracht Baunatal schmackhaft zu machen find ich gar nicht so schlecht ...
DIE ZEBRAS ... ha ha echt gut und mit Istenix wirds noch besser !

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 21. Nov 2005, 17:24

verscharren...

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 21. Nov 2005, 17:38

KSV-Jens hat geschrieben:verscharren...
...VERSCHARRERN... :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Rechenkünstler

Beitrag von Rechenkünstler » 21. Nov 2005, 18:08

@ FAN
Letztes Jahr habt ihr um diese Zeit im Abstiegskampf gesteckt, gelle? Gratuliere zu der enormen Leistungssteigerung! In diesem Jahr schon in der Hinrunde in der oberen Tabellenhälfte. Macht mir schon ein wenig Angst.

Holt doch den alten abgewrackten Lichte zurück! Da zittert die Oberliga, denn dann geht es steil nach oben :lol:!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 21. Nov 2005, 18:11

KSV-Glowes hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:verscharren...
...VERSCHARRERN... :wink:
Kommt erst mit der nächsten Rechtschreibreform. Dann werden auch die Begriffe "Hundertprozentiger Löwe", "Hundertprozentiger Drache" und "Hundertprozentiger Ritter" in den Duden aufgenommen.

Gesperrt