das wars mit der verarscherei

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderatoren: Eckart Lukarsch, podest-putzer

viper777

das wars mit der verarscherei

Beitrag von viper777 » 24. Sep 2005, 17:55

..so, meine Dauerkarte ist für 20 Euro verkauft..soll sich mkein Nachbar künftig über diese Verarscherei ärgern..ähnliche sportliche Ofenbarungseide habe ich schon in den 80 er jahren mitgemacht..nie wieder ksv

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: das wars mit der verarscherei

Beitrag von Glowes » 24. Sep 2005, 18:04

viper777 hat geschrieben:..so, meine Dauerkarte ist für 20 Euro verkauft..soll sich mkein Nachbar künftig über diese Verarscherei ärgern..ähnliche sportliche Ofenbarungseide habe ich schon in den 80 er jahren mitgemacht..nie wieder ksv
Bei allem Ärger: Sowas ist lächerlich. Ich verstehe die Enttäuschung, aber "nie wieder KSV" kommt nicht in Frage.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Gast

Re: das wars mit der verarscherei

Beitrag von Gast » 24. Sep 2005, 18:10

viper777 hat geschrieben:..so, meine Dauerkarte ist für 20 Euro verkauft..soll sich mkein Nachbar künftig über diese Verarscherei ärgern..ähnliche sportliche Ofenbarungseide habe ich schon in den 80 er jahren mitgemacht..nie wieder ksv
Bis zum nächsten Heimspiel. :wink:

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 24. Sep 2005, 18:10

Bitte schön dann bleib zuhause!Auf so Leute können wir verzichten.Ich hänge am Verein und nicht an den Spielern die vielleicht nicht alles gegeben haben. :(

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 24. Sep 2005, 18:14

Genau Scheiß Erfolgsfans!!!

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Zimbo » 24. Sep 2005, 21:41

Schade eigentlich das man auch solchen Leuten ein bischen Aufmerksamkeit schenken muss ,aber ein Tschüssi kann Ich mir nicht verkneifen.
Die Welt könnte so schön sein ,ohne DICH
Rot & Weiß bis in den Tod

Gast

Re: das wars mit der verarscherei

Beitrag von Gast » 24. Sep 2005, 22:56

viper777 hat geschrieben:..so, meine Dauerkarte ist für 20 Euro verkauft..soll sich mkein Nachbar künftig über diese Verarscherei ärgern..ähnliche sportliche Ofenbarungseide habe ich schon in den 80 er jahren mitgemacht..nie wieder ksv
Ich habe auch mal mein Angelzeug am Weiher für 50 Mark verkloppt,
weil ich nix gefangen habe und wo war ich 3 Tage später?
Im Angelladen-Ausrüstung kaufen ! :lol: :lol: :lol:

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 25. Sep 2005, 12:15

Hoffe du bist einer von den Vollidioten der auf dem oberen Teil der Nordtribüne gepöbelt hat. Auf nimmer wiedersehen. :evil:

Gesperrt