Gruss aus Waldgirmes

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Waldgirmeser

Gruss aus Waldgirmes

Beitrag von Waldgirmeser » 10. Sep 2005, 17:48

War leider nicht beim Spiel, hab auch absolut gar nichts gegen euch, aber es freut mich ungemein, dass ihr mit euren ganzen arroganten Tipps (7:0 usw) mal schön daneben lagt!
Wir brauchen die 3 Punkte um hinten rauszukommen. Meister wird wohl der FSV machen, aber nächstes Jahr seid ihr dann vielleicht dran!

Gast

Beitrag von Gast » 10. Sep 2005, 17:51

Arrogant? Lach vor dem Spiel hätte man das denken müssen!!! Weil 3 gegen 18!!! Hallo ??? :oops:

meikd

Beitrag von meikd » 10. Sep 2005, 17:55

Muss ich Dir leider voll und ganz zustimmen!!
Es gibt hier im Chat leider noch einige, die vom Fußball überhaupt keine Ahnung haben.
Wir spielen in der Oberliga und nicht Kreisliga.
Und wie soll man mit einem halben Stürmer Tore schießen?
Und wie soll man mit so einem Trainer, der es sich erlauben kann Krause erst die letzten 15 Minuten zu bringen, was erreichen? Von der einen Auswechselung (Beyer/ Schönefeld) ganz abzusehen. Eine indiskutabele Leistung des Trainers!!! :evil:

Waldgirmeser

Beitrag von Waldgirmeser » 10. Sep 2005, 18:05

Anonymous hat geschrieben:Arrogant? Lach vor dem Spiel hätte man das denken müssen!!! Weil 3 gegen 18!!! Hallo ??? :oops:
Was wieder die These belegt, dass der Tabellenstand nicht immer die Stärke der Mannschaft wiederspiegelt! 5er ins Phrasenschwein ;)

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 10. Sep 2005, 18:10

Jetzt kommen wieder irgendwelche deppen und kritisieren den Trainer!War zwar auch enttäuscht das Krause nicht von anfang an dabei war,aber Hamann geht nach den Trainings eindrücken und da war Krause nur zweite wahl.Gratuliere Waldgirmes der Sieg geht vollkommen in Ordnung.Vielleicht hilft es euch wenigstens!

Meik
Beiträge: 27
Registriert: 4. Sep 2004, 17:14
Wohnort: Kassel-Wehlheiden

Beitrag von Meik » 10. Sep 2005, 18:17

KSV-Asti hat geschrieben:Jetzt kommen wieder irgendwelche deppen und kritisieren den Trainer!War zwar auch enttäuscht das Krause nicht von anfang an dabei war,aber Hamann geht nach den Trainings eindrücken und da war Krause nur zweite wahl.Gratuliere Waldgirmes der Sieg geht vollkommen in Ordnung.Vielleicht hilft es euch wenigstens!
Mann muss auch Kritik vertragen können!! Und Depp bin ich noch lange nicht :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Sep 2005, 19:22

es war nicht arrogant - die heimspiele hier waren wirklich feiner fußball :o - und ihr habt das glück gehabt den freistoss zum 1:0 zu bekommen der keiner war und das ganze 4 leute von uns im team normalform hatten!
wie seit ihr eigentlich mit der truppe in den tabellenkeller gekommen??
habt verdient gewonnen - macht das gegen den fsv auch, dann verzeihen wir euch das ihr uns auf den boden der tatsachen zurückgeholt habt! :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gast

Beitrag von Gast » 10. Sep 2005, 21:04

Was ist denn los ich hab es nur so gedacht!? Ist das schlimm? Ich hab auch an einen hohen Sieg geglaubt!! Und? Ich finde das nicht Arrogant! :o . Es ist halt so, aber Wldgirmes hat uns eines Besseren belert! Aber die meistem Leute haben auch gesagt, dass Waldgirmes nicht zu unterschätzen ist!! Das muss man auch bedenken!

Mit Freundlichen Gruß Marc

Gesperrt