Gruss aus Waldgirmes

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Waldgirmeser

Beitrag von Waldgirmeser » 11. Sep 2005, 13:02

Anonymous hat geschrieben:Was ist denn los ich hab es nur so gedacht!? Ist das schlimm? Ich hab auch an einen hohen Sieg geglaubt!! Und? Ich finde das nicht Arrogant! :o . Es ist halt so, aber Wldgirmes hat uns eines Besseren belert! Aber die meistem Leute haben auch gesagt, dass Waldgirmes nicht zu unterschätzen ist!! Das muss man auch bedenken!

Mit Freundlichen Gruß Marc
Hat von euch Experten eigentlich einer auch letzte Saison die Oberliga beobachtet? Wer war da DRITTER??? Hallo? Und da tippen Leute auf ein 7:0 Sieg für Kassel! Also wenn das nicht arrogant und überheblich ist weiß ich es auch nicht!
Und von wegen "die meisten" hätten gesagt, Waldgirmes ist nicht zu unterschätzen!! *looooooooool* Kuck dir mal die Ergebnistipps deiner Kollegen an! Das waren ein paar wenige, die vorsichtig waren, aber der Großteil hat geglaubt es wird was für das Torverhältnis gemacht............

Gast

Beitrag von Gast » 11. Sep 2005, 13:06

Was war überhaupt nach dem Spiel los? Habe gehört, die SCW Supporters mussten wie letztes Jahr per Polizei zur S-Bahn geleitet werden!?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8191
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Sep 2005, 13:12

wenn du dnach gehst was letzte serie war hättet ihr ja hier haushoch gewinnen müssen - so ein schwachsinn :-?
girmes hat verdient gewonnen und dir den unterschied zwischen arrogant oder den glauben an die bis dahin unsere gute mannschaft zu erklären ist hoffnungslos weil du anscheinend nicht aufmerksam lesen kannst - wärste so engagiert wie hier im forum auch bei auswärtsspielen von waldgirmes hättest du es bestimmt gewusst was nach dem spiel los war, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gast

Beitrag von Gast » 11. Sep 2005, 13:25

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn du dnach gehst was letzte serie war hättet ihr ja hier haushoch gewinnen müssen - so ein schwachsinn :-?
girmes hat verdient gewonnen und dir den unterschied zwischen arrogant oder den glauben an die bis dahin unsere gute mannschaft zu erklären ist hoffnungslos weil du anscheinend nicht aufmerksam lesen kannst - wärste so engagiert wie hier im forum auch bei auswärtsspielen von waldgirmes hättest du es bestimmt gewusst was nach dem spiel los war, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :wink:
Tja, von uns hat aber keiner gesagt oder geglaubt, dass wir 7:0 oder so gewinnen!
Und das ich gestern im Gegensatz zu letztem Jahr nicht dabei war hat halt damit zu tun, dass manche Leute in mehr als nur einem Verein ihre Arbeit leisten. Man kann sich nicht zweiteilen.
Wollte auch nicht stänkern, sondern nur ne objektive Aussage von eurer Seite hören!

Gast

Beitrag von Gast » 11. Sep 2005, 13:32

Anonymous hat geschrieben: Und das ich gestern im Gegensatz zu letztem Jahr
Sorry, meinte diese Saison. Das Spiel war ja in diesem Jahr

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 11. Sep 2005, 13:39

Anonymous hat geschrieben: Wollte auch nicht stänkern, sondern nur ne objektive Aussage von eurer Seite hören!

zu was?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Gast

Beitrag von Gast » 11. Sep 2005, 14:25

Krugster hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben: Wollte auch nicht stänkern, sondern nur ne objektive Aussage von eurer Seite hören!

zu was?
Warum es schon wieder zum Polizeigeleit kam

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 11. Sep 2005, 15:55

mußt du die polizei fragen.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Gesperrt