Gruss aus Waldgirmes

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Waldgirmeser

Re: FSV

Beitrag von Waldgirmeser » 18. Sep 2005, 13:03

Waldgirmeser hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:
Krugster hat geschrieben:Natürlich ist das nicht arrogant.

Wenn ich einen hohen Sieg als Kassel Fan tippe bin ich arrogant. Wenn ich sage nächste Woche gewinnt der FSV 5:0, bin ich es dann auch? Nein, dann eher Realist...
Also ich bin mit einem knappen Sieg zufrieden.
Mit einem knappen SCW-Sieg, oder?
Ach shit, jetzt werd ich auch noch arrogant und überheblich :oops: Oder bin ich Realist???
Das wird man am Samstag sehen. Letzte Saison waren wir jedenfalls die einzige Mannschaft, die gegen Eschborn gewonnen hat! Und der FSV konnte uns auch nicht schlagen. Von daher hoffe ich, dass wir die Siegesserie vom FSV unterbrechen können.
Bringt euch ja vielleicht auch wieder ins Rennen, wobei ich ehrlich geagt nicht an euren Aufstieg glaube - auch wenn noch sehr viele Spiele auszutragen sind und noch viel passieren kann.......
Warten wir es ab, "die Toten werden erst nach dem Krieg gezählt"
Na ja, immerhin ein Unentschieden und die FSV-Serie beendet! Aber hilft euch ja auch nicht weiter, wenn ihr selbst die Punkte liegen lasst........... dann bis zum Rückspiel bei uns! Ähhhh..... bzw. ihr sollt ja laut Verein nicht kommen, aber ich denke, das haben einige User schon richtig erkannt. Der Verein geht auf Schmusekurs mim HFV, will aber sicher nicht, dass die Fans wirklich den Spielen fern bleiben.

*K*S*V* Hessen Kassel
Beiträge: 8
Registriert: 8. Jan 2006, 17:36

Beitrag von *K*S*V* Hessen Kassel » 8. Jan 2006, 17:52

..auch mal einen lieben gruss zurück sende :D

Gesperrt