KSV-TSG

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Fan

Beitrag von Fan » 13. Jul 2005, 11:28

@ Günther
wieso hat Tobias Nebe keine großen Akzente setzen können ? Sind 2 Tore nicht genug Akzente ?
Man man man wird sich das Thema Nebe hier im Forum nie erledigen ? Lasst ihn doch einfach machen was er will ... wir sind froh das er bei unserem KSV nicht mehr spielt und er ist es wahrscheinlich auch. Dabei sollte man es auch belassen , finde ich

Ich war auch bei dem Spiel und ich muss zugeben das Tobias Nebe wirklich ein gutes Spiel gemacht hat. Eins von der Sorte hat er bei uns leider nie gemacht (und ich sage das obwohl ich kein Fan von ihm bin)aber es ist diesmal einfach die WAhrheit !

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 13. Jul 2005, 11:34

Guten Tag Herr Nebe. :lol: :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 13. Jul 2005, 11:59

@Fan

Es mag vielleicht komisch in Deinen Ohren klingen, aber ich bin schon ein Fan vom Menschen Tobias Nebe! Ich kann mich an viele Gurkenspiele in der letzten Saison erinnern, wo der Großteil der Mannschaft Kommentarlos vom Platz ist, und er sich den Fans gestellt hat. Dafür hat er meinen vollsten Respekt!

Außerdem hab' ich ihn in dem Beitrag - wie auch einige andere Baunataler - nur ganz kurz erwähnt. Es ging mir also nicht darum das alte Thema wieder auf zu wärmen, bzw. seine Leistung schlecht zu machen.

Zugegeben, er hat zwei Tore geschossen, aber eines davon war im Elfmeterschießen und für das andere Tor hat er nur ein paar Sekunden gebraucht. Er soll aber eigentlich ein Spielmacher sein und ein Spiel dauert 90 Minuten - bzw. 120 in Wattenbach. Und da hat Matthias Rudolph - meiner Meinung nach - als Verteidiger mehr Impulse nach vorne gegeben als Tobias Nebe im Mittelfeld.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gast

Beitrag von Gast » 13. Jul 2005, 14:34

Nebe wird in jedem Verein immer ein Thema sein,da er eine Reizfigur ist.Über kaum einen Anderen gibt es so viele unterschiedliche Meinungen.Ich habe ihn am Samstag nicht gesehen,halte ihn aber für einen super Fußballer,der im Kopf nicht richtig klar ist,wenn er das wird,kann er sicherlich noch was erreichen..

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 13. Jul 2005, 15:06

Reizfigur? Na ja, die Verwandschaft verteidigt ihn bis aufs Blut und jeder Neutrale hat eine schlechte Meinung von ihm nach einigen Spielen.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Gast

Beitrag von Gast » 19. Jul 2005, 16:08

Es ist doch logisch das ihn die Verwandschaft bis aufs Blut verteidigt...
wenn eure söhne, schwiegersöhne, brüder oder sonst was fussball spielen und hinter euch werden sie aufs übelste beleidigt und beschimpft dann würdet ihr sie auch verteidigen . Ist doch logo! Und genau deshalb ist meine Meinung :
Über die Leistung jedes einzelnen kann man meckern aber man sollte echt nicht persönlich werden ... so dinge wie *********, Arschloch ... sollte man sich einfach verkneifen auch wenn ich selbst einer bin der solche Worte öfter auf der Zunge hat wenn ich wütend bin und mich ärgere. Ich finde sowieso das wir als KSV Fans nicht so schnell über unsere Spieler meckern sollten wir sollten sie unterstützen wenn ich teilweise im Forum lese wie über C. Schönefeld oder T. Bauer gemeckert wird könnt ich mich echt aufregen. Der Verein hat diese Leute verpflichtet und wir sollten sie unterstützen und sollten aufhören im Forum über sie herzuziehen denn ich glaube der eine oder andere Spieler liest hier mit und es nicht motivierend sowas über sich selbst zu lesen.

DAs wollt ich nur mal loswerden !

Ich freu mich auf eine spannende Saison an der am Ende der echte KSV vorne steht .

Treue 2005
Beiträge: 177
Registriert: 15. Jul 2005, 18:24

Beitrag von Treue 2005 » 19. Jul 2005, 20:24

Krugster wollte damit eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass der Begriff Reizfigur für einen nicht weiter nennenswerten Spieler maßlos übertrieben ist. Die Pros kommen so ziemlich ausschließlich aus der eigenen Familie und weniger aus der allgemeinen Öffentlichkeit. Wie Du schon richtig erkannt hast, ist es klar, dass die Familie hinter ihm steht. Das bedeutet aber nichtsdestoweniger, dass er kaum neutrale Befürworter hat. Reizfigur ist also wirklich nicht der richtige Ausdruck, dafür ist der Spieler viel zu unwichtig.

Gast

Beitrag von Gast » 10. Aug 2005, 22:40

wattenbach als favorit ins auestadion!!

Gesperrt