KSV-TSG

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderatoren: Eckart Lukarsch, podest-putzer

Söhrehans

KSV-TSG

Beitrag von Söhrehans » 10. Jul 2005, 13:30

Hallo Sportfreunde!
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir das Pokalspiel
gegen Baunatal(klarer Favorit) mit 10:9 n.E. für uns entschieden.
Wir freuen uns schon darauf, bei Euch zu spielen.
Der bessere möge gewinnen!
Seht zu das es mit dem Aufstieg klappt, drücken Euch die Daumen.
Jedoch werden wir versuchen die Punkte nach Wattenbach zu holen;-)
Sportliche Grüße Hans

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 10. Jul 2005, 13:39

Danke fürs Daumen drücken und Gratulation zum Sieg gegen die Güllebauern. Leider werden wir Euch keinen der sechs Punkte geben können (aber von den Bauern könnt ihr gerne alle sechse haben), aber ich hoffe und drücke hier ebenfalls die Daumen, dass ihr nicht absteigt!

Sportliche Grüße
Christian
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Bernd RWS 82
Beiträge: 7529
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Jul 2005, 14:06

freue mich über alles was in wattenbach passiert - sehr sympatischer verein. ziehe den hut das ihr mit solchen mitteln bis in die oberliga gekommen seit und uns sogar den mason weggeschnappt habt!!
wünsche euch den klassenerhalt jetzt schon und das ihr das noch zwei mal gegen die güllebauern wiederholt :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Söhrehans

TSG

Beitrag von Söhrehans » 10. Jul 2005, 15:26

Hallo!
Hätte ich ja nicht gedacht das so ein große Resonanz auf meinen Eintrag kommt.
Ich werde mich bei Euch im Forum anmelden.
Ich hoffe auch das wir nochmal geg. den anderen KSV gewinnen,sind ja nicht gerade Eure Freunde was ;-)
Die haben nicht schlecht gestaunt sag ich Euch,konnten es nicht fassen das sie das Spiel verloren hatten.
Die waren ja vor dem Spiel schon der Meinung sie seinen ne Runde weiter, aber so täuscht man sich.
Also dann, wir sehen uns beim ersten Heimspiel von Euch gegen uns, werde dann mal schauen ob ihr auch so ne gute Bratwurst habt wir wir*g* :) Bis dann im Forum und nächstes Jahr Regionalliga,dass braucht Kassel einfach!!
Gruß Hans

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: TSG

Beitrag von sepp » 10. Jul 2005, 15:42

Söhrehans hat geschrieben: Die waren ja vor dem Spiel schon der Meinung sie seinen ne Runde weiter, aber so täuscht man sich.
Ich fordere die sofortige Ablösung des Kompetzenzteams. Sie haben auf der ganzen Linie versagt.

Bild :D
Zuletzt geändert von sepp am 10. Jul 2005, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gast

Beitrag von Gast » 10. Jul 2005, 15:58

vergesse unsere bratwurst vom auestadion einfach :(
Bernd RWS 82

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 10. Jul 2005, 17:09

Auch von mir Glückwunsch nach Wattenbach, meinetwegen könnt ihr gerne noch die anderen 6 Punkte von den Bauerntalspielen haben. Nur bitte, wiederholt dieses "Schauspiel" nach Möglichkeit nicht gegen uns :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

sascha
Beiträge: 25
Registriert: 27. Jun 2005, 12:16
Wohnort: Gudensberg

Beitrag von sascha » 11. Jul 2005, 12:28

Herzlichen Glückwunsch nach wattenbach. Das war klasse, ihr habt die Baunataler wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Ich fand die sind ganz schön abgehoben nur weil sie mal eine etwas bessere Saison gespielt haben.
Viel glück für die nächste Saison, ich hoffe wattenbach schafft den klassenerhalt.

RWG
sascha
***MIRKO DICKHAUT FUSSBALL-GOTT***

Gesperrt