Helft bitte dem 1.FC LOK Leipzig

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderatoren: Eckart Lukarsch, podest-putzer

Gesperrt
LOK-Fan

Helft bitte dem 1.FC LOK Leipzig

Beitrag von LOK-Fan » 26. Mär 2005, 22:42

Liebe Kassel - Fans ,

Ich weiss , dass das Super-Benefzispiel nun schon fast 1 Woche her ist ,
dennoch habe ich eine Bitte an ALLE KASSEL FANS + FREUNDE ;-) !!!!

Der FC Lokomotive Leipzig hat die große Chance gegen den Hertha BSC Berlin zu spielen , dies ist aber nur möglich , wenn für LOK die meisten Leute gevotet haben !

Also bitte , besucht unsere Homepage http://www.lok-leipzig.com
und klickt dann auf "vote" - steht alles im Text !!

Ihr müsst dann kurz euren name + email addy angeben , anschließend bekommt ihr ne mail , wo ihr einfach nur auf n Link klicken müsst !

Also , wäre echt nett von euch uns dabei zu unterstützen und ich bedanke ich schonmal im vorraus für alle fleißigen Helfer ;-) .

Also VIELEN DANK an ALLE HELFER :-)

PS : Die Chemie-Leipzig Fans haben natürlich um LOK Leipzig eins auszuwischen für "Hof" gestimmt :-( :-( ........ ich hoffe ,wir werden trotzdem erster auf der Vote-Tabelle .

Lok-Fan

sorry

Beitrag von Lok-Fan » 26. Mär 2005, 22:48

oh sorry , ihr habt schon darüber geredet / wisst schon bescheid ..... na ja .......

trotzdem danke ;-)

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 27. Mär 2005, 19:28

Kannst es ja nochmal im Forum von Lok Leipzig probieren. So gut wie wir seid bestimmt noch nicht mal Ihr selbst informiert, um was es geht *gääääähn* ...

Gast

Beitrag von Gast » 31. Mär 2005, 00:11

sehr sehr witzig , wie gesagt , dass Problem war / ist halt , dass
die Chemie Fans angestachelt wurden für "Hof" zu stimmen ..... um uns eins auszuwischen !!

Darum habe ich um Hilfe gebeten , aber na ja ....

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 31. Mär 2005, 00:17

wird ja noch mal ganz eng 45:45
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 31. Mär 2005, 11:02

Anonymous hat geschrieben:sehr sehr witzig , wie gesagt , dass Problem war / ist halt , dass
die Chemie Fans angestachelt wurden für "Hof" zu stimmen ..... um uns eins auszuwischen !!

Darum habe ich um Hilfe gebeten , aber na ja ....
Es ist halt nur so, dass uns das vor Dir schon so ca. 25 andere Lok-Fans mitgeteilt hatten und es irgendwann mal langweilt.

Aber dass Du nicht immer im Leben der Schnellste bist, sieht man ja auch daran, wie lange Du gebraucht hast, auf meinen Beitrag zu antworten...

Und jetzt geh' schön Eisenbahn spielen :wink: !

LeipzigerLöwe
Beiträge: 13
Registriert: 13. Feb 2005, 22:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von LeipzigerLöwe » 31. Mär 2005, 11:30

vielleicht hat er nebenbei noch ne arbeit und kann nicht rund um die uhr online sein :wink:
BGG
WIR SIND DIE GRÖßTEN DER WELT

Gesperrt