LOK LEIPZIG

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderatoren: Eckart Lukarsch, podest-putzer

lok1960
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mär 2005, 23:32

LOK LEIPZIG

Beitrag von lok1960 » 14. Mär 2005, 23:55

Hallo Fans von Hessen Kassel

Wir freuen uns schon auf euch

Kommen auch von euch fans? :P

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 15. Mär 2005, 12:40

@Lok

Also was Dein Kollege geschrieben hat von wegen 500 Fans ist total Utopisch
Der ein oder andere wird sich aber in Leipzig blicken lassen

RWG Lämmi

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 15. Mär 2005, 14:23

Hallo Lok1960!

Ich fürchte auch so viele werden's nicht werden... :cry: Ach was waren wir noch euphorisch als es hieß wir würden gegen Lok Leipzig spielen. Sogar ein Sonderzug wurde gefordert. Und jetzt, wo's endlich soweit ist? - Amen!

Hey Ihr Löwen, wo ist unser Schwung der ersten Jahre nach der Neugründung hin???

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Axel Feder
Beiträge: 4243
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 15. Mär 2005, 16:33

@Günter

Viele haben Familie und andere Verpflichtungen und zwei Fussballspiele am Wochenende geht eben nicht (Da ist das Punktspiel "interessanter" und auch nicht so weit weg). Muss man akzeptieren. Ich tippe mal so zwischen 50 und 100...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 15. Mär 2005, 18:15

ich wäre so gerne dabei gewesen, aber leider gehts nicht:( :cry: :cry:
kann nur allen sagen wer da nicht mitfährt der muß tod sein - endlich mal (nach darmstadt) ein top auswärtsevent mit hohen spassfaktor und wenn ich zwischen den beiden spielen am wochenende wählen müßte - na is doch klar, oder :roll:
euch allen viel spass auf der tour 8)

gruß bernd

Gast

Beitrag von Gast » 15. Mär 2005, 18:19

mein gott das ding hier hat ne macke.... :evil:
sorry jungs mache nichts anders wie sonst.... :oops:
so kommt man auch auf einträge ins forum :lol: :lol:
gruß Bernd RWS 82

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 15. Mär 2005, 19:06

Wenn es tatsächlich die Begegnung Lok Leipzig gegen Hessen Kassel geben würde (also entsprechend auch nur mit Spielern der beiden Vereine), dann könnte ich auch nicht verstehen, dass man da nicht mit hin fährt. Da es aber eine reine Spaßveranstaltung mit Showfaktor ist (irgendwelche frühere Stars aus der Bundesliga, die keinerlei Bezug zu unserem Verein haben, spielen eine halbe Stunde oder so für uns), kann ich jeden verstehen, der sich das nicht antut. Ohne diesen Quatsch hätte ich das Spiel in Leipzig sogar notfalls unserem Punktspiel vorgezogen. So aber gucke ich mir am Sonntag lieber unsere Zweite an.


RWG
Jasch

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 16. Mär 2005, 01:11

Zustimmung

Gesperrt