Steffen Kubald

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderatoren: Eckart Lukarsch, podest-putzer

Gesperrt
leipzigerlöwe

Steffen Kubald

Beitrag von leipzigerlöwe » 27. Jan 2005, 11:28

@MW RWS 82
WAS SOLLEN DIESE LÜGEN ÜBER STEFFEN KUBALD? :evil:
KENNST DU IHN POERSÖNLICH?
WARST DU BEIM TURNIER IN MARKKLEBERG?
WENN JA DANN WÜSSTEST DU DAS S.K.,SELBST DIE EIGENEN FANS UND
DIE VOM CHEMIE LAGER :evil: ABGEHLALTEN SICH ZU PRÜGELN. ER WURDE DABEI SELBST
VON EINEN CHEMIKER INS KREUZ GETRETEN;UND WÄHREND DES GESAMTEN TURNIER`s AUFS ÜBELSTE BELEIDIGT.SELBST DA IST ER RUHIG GEBLIEBEN 8) DA MÖCHTE ICH DICH MAL SEHEN WIE DU REAGIERST
JA ES STIMMT S.K. WAR FRÜHER HOOLIGAN ABER DIE ZEITEN SIND LANGE VORBEI. ER IST JETZT EIN GANZ NORMALER FAMILIENVATER:
UND ER HAT NEBEN SEIN BERUF (ALS GASTWIRT) DEN 1. FC LOK NEU
AUFGEBAUT UND GROßARTIGE ARBEIT GELEISTET. EHRENAMTLICH!!!
ALSO LASS BITTE SOLCHE AUSSAGEN VON WEGEN HOOLIGAN:wink:
GENAU SO WIE DER ARTIKEL IN DER LVZ :x.JAJA DIE BÖSEN BÖSEN LOKFANS.ES IST ÜBERHAUPT NICHT ERWIESEN DAS UNSERE FANS RANDALIERTEN DENN WIR HATTEN KEIN SPIEL!!!ES WAREN FANS :wink:
AUS HALLE (HFC) DENN DIE HATTEN SPIEL IN LEUTZSCH (SACHSEN II - HFC II) KOMISCH DAS;DAS NIRGENDWO IN EINER ZEITUNG STEHT :evil:
ABER DAS BRINGT JA KEINE SCHLAGZEILEN
WIR SIND JA EH IMMER DIE BÖSEN 8)
TROTZDEM MFG AUS LEIPZIG

Gast

Re: Steffen Kubald

Beitrag von Gast » 27. Jan 2005, 12:19

leipzigerlöwe hat geschrieben:@MW RWS 82
WAS SOLLEN DIESE LÜGEN ÜBER STEFFEN KUBALD? :evil:
KENNST DU IHN POERSÖNLICH?
WARST DU BEIM TURNIER IN MARKKLEBERG?
WENN JA DANN WÜSSTEST DU DAS S.K.,SELBST DIE EIGENEN FANS UND
DIE VOM CHEMIE LAGER :evil: ABGEHLALTEN SICH ZU PRÜGELN. ER WURDE DABEI SELBST
VON EINEN CHEMIKER INS KREUZ GETRETEN;UND WÄHREND DES GESAMTEN TURNIER`s AUFS ÜBELSTE BELEIDIGT.SELBST DA IST ER RUHIG GEBLIEBEN 8) DA MÖCHTE ICH DICH MAL SEHEN WIE DU REAGIERST
JA ES STIMMT S.K. WAR FRÜHER HOOLIGAN ABER DIE ZEITEN SIND LANGE VORBEI. ER IST JETZT EIN GANZ NORMALER FAMILIENVATER:
UND ER HAT NEBEN SEIN BERUF (ALS GASTWIRT) DEN 1. FC LOK NEU
AUFGEBAUT UND GROßARTIGE ARBEIT GELEISTET. EHRENAMTLICH!!!
ALSO LASS BITTE SOLCHE AUSSAGEN VON WEGEN HOOLIGAN:wink:
GENAU SO WIE DER ARTIKEL IN DER LVZ :x.JAJA DIE BÖSEN BÖSEN LOKFANS.ES IST ÜBERHAUPT NICHT ERWIESEN DAS UNSERE FANS RANDALIERTEN DENN WIR HATTEN KEIN SPIEL!!!ES WAREN FANS :wink:
AUS HALLE (HFC) DENN DIE HATTEN SPIEL IN LEUTZSCH (SACHSEN II - HFC II) KOMISCH DAS;DAS NIRGENDWO IN EINER ZEITUNG STEHT :evil:
ABER DAS BRINGT JA KEINE SCHLAGZEILEN
WIR SIND JA EH IMMER DIE BÖSEN 8)
TROTZDEM MFG AUS LEIPZIG
1. Deine Großschreibungstaste klemmt.
2. Habe nix behauptet.Schreibe ausdrücklich:Er soll...
3. Familienväter können auch Hooligans sein.Genauso wie Bankräuber auch Golffahrer sein können.
4.Brüsten sich Leute aus eurem Lager im Internet mit ihren Taten bei besagtem Turnier.
5.Leipzigerlöwe? Löwe ist doch im Wappen von Sachsen Leipzig,oder?
6.Diskutiere ich normalerweise nicht im Gästebuch,also melde dich bitte für das Forum an.

MfG zurück.

MW
Beiträge: 4904
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 27. Jan 2005, 12:29

Upps,nicht eingeloggt. War nätürlich von mir der Beitrag.

leipzigerlöwe

Steffen Kubald

Beitrag von leipzigerlöwe » 27. Jan 2005, 13:43

@MW RWS
zu 1: Großschreibtaste wieder ganz :D
zu 2: finde es trotzdem nicht gut das du uns hinstellst als wären wir bzw. S.K. alle Verbrecher,und so den leuten die lust nimmst nach leipzig zu fahren
zu 3: da gebe ich dir Recht :wink: aber kannst mir glauben er hat sich geändert
zu 4: ein paar bekloppte gibt es immer, hättest aber auch mal die typen
vom Roten Stern :evil: und von Chemie :evil: sehen müssen,die haben uns nur provoziert
zu 5: der LÖWE ist aber auch das symbol der Stadt LEIPZIG :wink: (eine Schande das der bei den Schaben drauf ist genau wie die Sachsen Flagge)
zu 6: sorry aber ich habe keine gültige E -mail adresse :cry: deswegen kann ich mich nicht anmelden
ALLGEMEIN: dieser beitrag war nicht gegen dich gedacht
ich hasse es bloß wenn man uns ohne grund als "assozialen Dreck" bezeichnet, ich weiß du hast "ein teil der fans " geschrieben
dieser artikel in der lvz sollte genau das bewirken was du dir dabei gedacht hast (alles hooligans,randalierer,.....) Denn diese zeitung will unbedingt den mittelmäßigen oberligisten FC SCHABEN LEIPZIG :lol:
mehr macht und geld verschaffen :evil:
ICH HOFFE DU KOMMST NACH LEIPZIG UND ÜBERZEUGST DICH DAS WIR
KEINE SCHLÄGERTRUPPE SIND :wink: SONDERN EIN KULTVEREIN GENAU WIE HESSEN KASSEL 8) MFG DER LEIPZIGER
PS: Großschreibtaste war schon wieder kaputt

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 27. Jan 2005, 13:59

@ leipzigerlöwe: Dann besorg' Dir doch einfach eine gültige E-Mail-Adresse! Wolltest Du doch bestimmt eh machen, denn wer hat schon auf Dauer keine gültige E-Mail-Adresse...?

Gast

Beitrag von Gast » 27. Jan 2005, 14:29

Werde mir die Fahrt auf jeden Fall geben.Lag mir auch fern alle über einen Kamm zu scheren.Würde auch bei uns nie die Hand für alle ins Feuer legen.

Bis dann,MW RWS 82.

Gesperrt