FR vom 25.01.05

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderatoren: Eckart Lukarsch, podest-putzer

Gesperrt
nobby

FR vom 25.01.05

Beitrag von nobby » 25. Jan 2005, 01:46

Anicic kommt zum Training

FSV startet in die Vorbereitung



Frankfurt a. M. · 24. Januar · ase · Mit den Neuverpflichtungen Michael Anicic und Bernd Winter sowie den genesenen Renato Levy und Mikayil Kabaca hat Fußball-Oberligist FSV Frankfurt gestern das Training für den Rest der Saison aufgenommen. Vor allem Mittelfeldregisseur Anicic stand dabei im Mittelpunkt des Interesses. Hatte der Ex-Profi doch nach der Vertragsunterzeichnung beim FSV durch Äußerungen über eine mögliche Rückkehr zum Ligakonkurrenten 1. FC Eschborn für Irritationen gesorgt. Mittlerweile hat sich der 30-Jährige jedoch von seinem Ex-Club abgemeldet. "Für mich ist das eine schwierige Situation, denn ich habe noch nie während der Saison den Verein gewechselt", sagte Anicic. "Es ärgert mich, dass das alles so weit gekommen ist. Die Verantwortung dafür trägt der Eschborner Präsident Michael Kopp. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Hickhack."

Doch der Konflikt ist noch nicht entschieden. Laut Anicic stehen Zahlungen seines Ex-Vereins über 10 000 Euro aus. Der Spieler und der FSV waren allerdings in erster Instanz vor dem Arbeitsgericht Frankfurt gescheitert, das die Kündigung als nicht rechtmäßig angesehen hatte. Sollte dieses Urteil bei der Berufungsverhandlung bestätigt werden, wäre laut FSV-Präsident Michael Görner eine außergerichtliche Einigung möglich: "Dann sind wir bereit, die Ablöse von 20 000 Euro für Anicic zu zahlen." Dass es angesichts der Verpflichtung Anicics Probleme im Team geben könnte, schloss FSV-Trainer Niko Semlitsch aus: "Ohne ihn und Bernd Winter hätten wir keine reelle Chance auf die Meisterschaft. Da sollte sich jeder freuen, dass wir sie geholt haben. Wer das nicht tut, ist hier fehl am Platz."

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 25. Jan 2005, 11:53

Nobby, interessante Info, daß Anicic noch nie während einer Saison den Verein gewechselt hat. :lol:

Aber trotzdem meine ich, daß dieser Beitrag nicht ins Gästebuch paßt. Leider machen das hier einige, nur weil sie sich nicht anmelden wollen. Leute, das Anmelden dauert wirklich nur ganz kurz, Usernamen und E-Mail-Adrese angeben, und das war´s schon. Und wenn es nicht sowieso voreingestellt sein sollte, kann man trotzdem hinterher auf den neuen Button Profil klicken und seine E-Mail-Adresse ausblenden lassen, wie auch ich es getan habe. Weiter gibt es als registrierter User einige Features wie z.B. sich nur die letzten ungelesenen Beiträge anzeigen zu lassen. Also, ihr Gäste, gebt euch einen Ruck und meldet euch an. Das Gästebuch ist doch eigentlich nur zum Grüßen gedacht.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7529
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Jan 2005, 20:22

ich glaube dieses thema interresiert genau so wenig die leute, wie das ich einen neuen pickel an meinen fetten weißen ***** bekommen habe....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

nobby

Beitrag von nobby » 26. Jan 2005, 05:15

Ich war der Meinung das euch,nachdem ihr auch in die niederungen
der Fußball - Ligen geschickt wurdet, interessiert was in €schborn und bei uns abgeht.
Werde mich jetzt anmelden ..... OK

Bernd RWS 82
Beiträge: 7529
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jan 2005, 18:01

95 % der user inerresiert das thema arschborn genau so wenig wie die wandernutte aus südhessen - es nervt (nicht nur mich) ungemein -
selbst dem fsv gönne ich den aufstieg nicht mehr, weil sie sich mit dem söldner absolut der lächerlichkeit preiß gegeben haben.... :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Gesperrt