Also

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderatoren: Eckart Lukarsch, podest-putzer

Gesperrt
Gast

Also

Beitrag von Gast » 20. Jan 2005, 10:46

also, erzähl ich euch mal was mir Dienstag Abend passiert ist...ich war auf dem weg von ks nach hause. abends um sechs...auf der hinfahrt war mein scheibenwischer ausgefallen, also mußte ich zurück auch ohne scheibenwischer fahren, aber es fing an zu schütten. ich sah gar ncihts mehr und mußte zwangsläufig auf den parkplatz fahren bei dem felsen. so.... hab mich also dahingestellt, laufender motor und das licht ganz leicht an. da kam das erste auto vorgefahren. der typ steigt aus. läuft bei dem vor mir stehenden lkw einmal rum und kommt aus dem dunklen rechts hervor...schaut in mein auto und geht dann weiter nach hinten. ich ermma alle knöppe runnergemacht...konnt ja nid wegfahren, weil REGEN nun kommt nen grauer ford escort und parkt auch dort. der typ steigt aus und geht ins klohäuschen...geht aber sofort wieder raus. nun geht er auf mein auto zu...bis 2 meter vor der fahrertür...ich schau ihn an und er merkt wohl das niemand anders im auto ist...steigt wieder ein und fährt weg. der andere typ der hinter mein auto gegangen ist läuft dann nochmal parallel zu meinem auto steigt bei sich ein....fährt rückwärts direkt neben meins und macht lichthupe....dann fährt er auch weg....tja, dann dacht ich mir, scheiß auf den regen.... leben ist wichtiger...und dann bin ich mit 100 heim.....
meine frage: wer kommt nächsten dienstag mit perrücke mit und schaut sich das mit mir mal an????

Gesperrt