Uli Thomale

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderatoren: Eckart Lukarsch, podest-putzer

Gast

Uli Thomale

Beitrag von Gast » 14. Jan 2005, 09:15

Hallo nach Kassel, ist denn ein Benefiz-Spiel für Asien zwischen HessenKassel und Lok Leipzig angedacht? Diese Meldung kursiert auf der HP von Lok (http://www.lok-leipzig.com) Eine kurze Info in das Gästebuch von Lok wäre nett. Wäre doch nicht schlecht und sicher auch im Sinne von Uli Thomale und seiner Frau, denen es ja zum Glück besser geht.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 14. Jan 2005, 10:49

Hallo Löwen!

Also das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!! Auf der Homepage von Lok Leipzig steht unter "News" vom 13. Januar folgender Satz:

Übrigens: Hessen Kassel hat beim 1.FC Lok wegen einem Benefiz-Spiel für Kult-Trainer Uli Thomale nachgefragt!

Egal ob da nun was dran ist oder nicht, eine prima Idee ist es auf alle Fälle! Lok Leipzig und Hessen Kassel sind beides Kultvereine, die gaaaaanz unten wieder anfangen mußten und zu denen die Fans trotzdem in Strömen kommen. Da würde man bestimmt viel Geld für den guten Zweck einnehmen können!

Und um's gleich vorweg zu sagen: Wenn jetzt irgendwelche "Spezialisten" aus ihren Löchern kommen und Schwachsinn in der Art "Wir haben Uli Thomale nichts zu verdanken, also brauchen wir für den auch nichts zu tun. Ein Elftligist ist unter unserem Niveau und ein Spiel dagegen bringt uns sportlich gar nichts. Und was geht uns Südost Asien an? Hauptsache wir haben genug Sauerkraut zu fressen..." von sich geben, dann beiße ich denen die Eier ab! :evil:

Wenn also noch keiner vom Verein bei Lok Leipzig wegen so einem Freundschaftsspiel angefragt haben sollte, dann wäre jetzt die beste Zeit es zu tun!!!

RWG
Günter

Letzte Meldung:
Das Spiel Turbine II - Automation (2:2) wurde mit 0:2 gewertet! :wink:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

leipzigerlöwe

beefizspiel

Beitrag von leipzigerlöwe » 21. Jan 2005, 12:38

hi an alle kasseler,jetzt steht es also fest am 19. februar (18 uhr) steigt das benefizspiel,zu gunsten der flutopfer in südostasien,zwischen den beiden kultvereinen :D ,würden uns über zahlreiche fans aus kassel freuen.ein freundliches LOK aus leipzig

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 21. Jan 2005, 14:07

Wenn es feststeht wird es wohl balde auf unserer HP stehen
Wäre doch ne Klasse sache
Findet dann wohl im Zentralstadion statt
Wieviel Zuschauer habt ihr da im Durchschnitt?

RWG Lämmi

leipzigerlöwe

benefizspiel

Beitrag von leipzigerlöwe » 21. Jan 2005, 14:50

hi lämmi, also zumindest steht es schon auf unserer Homepage (vfb-leipzig.de)und in der leipziger bildzeitung heutige ausgabe. der zuschauerschnitt liegt derzeit bei ca 3.500!!! :o bei heimspielen und bei auswärtsspielen bei 1.300 Zuschauern. Zudem hatten wir schon ein spiel im zentralstadion vor 12.421 zuschauern!!!aber das benefizspiel steigt im heimischen Bruno-Plache-Stadion(passen ca. 15.000 zuschauer rein) 8)
ein freundliches LOK

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 21. Jan 2005, 15:29

Is ja geil, ein FS bei einem Verein, dem es ähnlich wie uns ging. Wenn nichts dazwischen kommt fahr ich auch hin. Bin mal gespannt, ob wir dann im Lok Fanblock einen "alten bekannten" entdecken :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 21. Jan 2005, 15:32

Hallo Löwen!

Na das ist ja mal eine gute Nachricht! Das Testspiel in Lohfelden fällt dadurch anscheinend ins Wasser, aber wen juckt das schon? Viele von Euch sind ja jetzt schon heiß auf das Spiel in Göttingen. Was soll das dann erst gegen Leipzig geben? Na was schon? Eine geile Auswärtsfahrt!!!

Ich hoffe nur, der KSV macht nicht solche Spirenzchen wie beim Turnier des VfB Süsterfeld und rückt mit der vollen Kapelle an! Und ich hoffe die Leipziger wissen, daß Kassel nicht in der Nähe von Dresden liegt und versuchen uns den Hals um zu drehen... In diesem Sinne: Leipzig wir kommen!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: benefizspiel

Beitrag von yoyo » 21. Jan 2005, 15:53

leipzigerlöwe hat geschrieben:hi lämmi, also zumindest steht es schon auf unserer Homepage (vfb-leipzig.de)
Kannst du mir bitte den Direktlink geben? Finde auf eurer Hompeage leider nix dazu :(
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Gesperrt