FNP vom 13.01.05

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderatoren: Eckart Lukarsch, podest-putzer

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 14. Jan 2005, 16:00

Wir hätten ihn doch nach Frankfurt wechseln lassen, aber es geht in diesem Thema ja darum (wie man in dem Eröffnungsbeitrag lesen kann), dass er nun doch nicht nach Frankfurt geht, sondern es ihn von dort doch wieder zurück in die Arcorstadt zieht. DAS ist der Aufreger dieses Threads!
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Bakalorz
Beiträge: 59
Registriert: 24. Apr 2004, 13:35

Fussballnutte Anicic

Beitrag von Bakalorz » 14. Jan 2005, 16:04

Jedes Wort über diese Nutte ist eines zu viel!
Wir brauchen Spieler mit Charakter!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 14. Jan 2005, 16:11

So gesehen hast Du auch wieder Recht - unterhalten wir uns lieber über weibliche Nutten :) ...

Warum bist Du eigentlich "ein versteckter" :D ?
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von noco82 » 14. Jan 2005, 18:09

Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe ist folgendes:
Eschorn bekommt einen Batzen Geld von der Stadt, welche aber gleichzeitig versichert hat, die ganzen finaziellen Geschichten ab sofort genau zu ueberwachen. Da muessen dann doch wirklich mal alle Alarmglocken anspringen wenn der Verein, kaum hat er die Buergschaft sicher, sich den teuersten Spieler wieder an Land zieht. Wie sollen denn so die Ausgaben gesenkt werden??????
-Sperrt den Mann einfach bis Saisonende-

gerrit
Beiträge: 38
Registriert: 2. Jan 2005, 17:42

Beitrag von gerrit » 14. Jan 2005, 18:47

Ja noco, das nennt sich dann Politik. :) Aber du hast es mir aus dem Munde genommen, das ist nämlich für mich der größte ,, Aufreger" an der Sache.Und nur mal so: Es gibt dann doch Vertäge das er wechseln muss! Wie kann man denn so blöd sein auf einen Vertrag einzugehen wenn man es sich ( was hier wohl der fall ist) nicht genau überlegt hat. Vor Gericht werden mildernde Umstände gelten, er spiel ja in südhessen, kann also9 nicht mehr auf der optimalen geistigen höhe sein.

Gesperrt