Star Club

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderatoren: Eckart Lukarsch, podest-putzer

Miss.Lady
Beiträge: 7
Registriert: 8. Dez 2004, 20:07
Wohnort: Fuldabrück/Bergshausen
Kontaktdaten:

Star Club

Beitrag von Miss.Lady » 8. Dez 2004, 20:23

Schaut, schaut! Ich muss schon sagen, einige schützlinge des ksv sind ja richtig "schmackhaft" :wink: ich war da und hab die 8 jungs am 7.12. bei der sex-and-the-city-party gesehen! Großes Lob!!! (besonders an die zwei halbnackten :wink: ich glaube Tews und Beyer) Auch wenn einige nervös waren, sah (fast) professionell aus! :D
Kurz gesagt: ihr gefallt mir, auch wenn ich nicht weiß wie ihr spielt! :lol:

Gast

Re: Star Club

Beitrag von Gast » 10. Dez 2004, 18:58

Miss.Lady hat geschrieben:Schaut, schaut! Ich muss schon sagen, einige schützlinge des ksv sind ja richtig "schmackhaft" :wink: ich war da und hab die 8 jungs am 7.12. bei der sex-and-the-city-party gesehen! Großes Lob!!! (besonders an die zwei halbnackten :wink: ich glaube Tews und Beyer) Auch wenn einige nervös waren, sah (fast) professionell aus! :D
Kurz gesagt: ihr gefallt mir, auch wenn ich nicht weiß wie ihr spielt! :lol:
Hättest die Jungens anschließend mal zu Dir nach Hause eingeladen,
mit Bällen können die umgehen ! :lol:

Miss.Lady
Beiträge: 7
Registriert: 8. Dez 2004, 20:07
Wohnort: Fuldabrück/Bergshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miss.Lady » 10. Dez 2004, 23:40

So ähnliche Gedanken kamen mir auch :wink: doch sind wir nachdem sie sich wieder umgezogen hatten leider gegangen... :cry: naja aber es heißt ja: jeden Menschen trifft man zweimal!! meine schwester z.b. hat zwei von ihnen in der stadt wiedererkannt! :D

Axel Feder
Beiträge: 4243
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 11. Dez 2004, 00:56

Man soll es kaum glauben, aber manche "treffen" sie fast jeden zweiten Samstag. :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Zimbo » 11. Dez 2004, 11:03

Und zwar im ..............
Rot & Weiß bis in den Tod

Miss.Lady
Beiträge: 7
Registriert: 8. Dez 2004, 20:07
Wohnort: Fuldabrück/Bergshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miss.Lady » 11. Dez 2004, 13:19

wollt ihr mich ärgern...........????? :D :wink: :D
sieht nämlich ganz danach aus..... :wink:
und ich dachte immer hier hätte man keine geheimnisse vor einander :wink: :D :P

Gast

Beitrag von Gast » 11. Dez 2004, 13:31

Miss.Lady hat geschrieben:wollt ihr mich ärgern...........????? :D :wink: :D
sieht nämlich ganz danach aus..... :wink:
und ich dachte immer hier hätte man keine geheimnisse vor einander :wink: :D :P

Um den Satz von Löwenstolz mal für dich weiter zu führen

Und zwar im .............. Auestadion !!!
Und zwar heute um 14.00 Uhr. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 11. Dez 2004, 19:00

nicht nur schmackhaft sonder auch noch fleißig.... :wink:
so gefällt es jedem/r.... :P :D
spielen die immer jeden zweiten samstag?

Gesperrt