Star Club

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 11. Dez 2004, 19:08

Anonymous hat geschrieben: spielen die immer jeden zweiten samstag?
Normalerweise schon, aber jetzt ist erstmal Winterpause :cry:

Gast

Beitrag von Gast » 11. Dez 2004, 19:12

was?? nur jeden zweiten samstag?? :roll:
ich denke jeden samstag (außer in der sommer und winterpause) das erklärt wieso wir sowenig punkte haben :lol: :lol:

bernd

Miss.Lady
Beiträge: 7
Registriert: 8. Dez 2004, 20:07
Wohnort: Fuldabrück/Bergshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miss.Lady » 11. Dez 2004, 23:44

[quote="Anonymous"]das erklärt wieso wir sowenig punkte haben :lol: :lol:


na, das will ich doch überlesen haben! :wink:
wer wird denn hier so schlecht denken?! :-?
hey, ich versuche mich gerade mit diesem sport vertraut zu machen!! :D :wink: :P
die jungs haben jetzt bestimmt schon kaum zeit für freizeit und dann sollen sie noch JEDEN (go-out!)-samstag trainieren? :-? naja, eigentlich um NOCH besser zu werden, müssten sie selbst sommer- und winterpause auslassen! :D :P :wink:

Pamela

Beitrag von Pamela » 12. Dez 2004, 18:35

A propos Starclub: Wer ist eigentlich dieser süße Arne, der bei Euch arbeitet? Gibt es von dem irgendwo ein Bild? Wie heißt der denn mit Nachnamen? Finde, der ist total knuffig :oops: ! Hat der 'ne Freundin?

Gast

Re: Star Club

Beitrag von Gast » 13. Dez 2004, 17:39

Anonymous hat geschrieben:
Miss.Lady hat geschrieben:Schaut, schaut! Ich muss schon sagen, einige schützlinge des ksv sind ja richtig "schmackhaft" :wink: ich war da und hab die 8 jungs am 7.12. bei der sex-and-the-city-party gesehen! Großes Lob!!! (besonders an die zwei halbnackten :wink: ich glaube Tews und Beyer) Auch wenn einige nervös waren, sah (fast) professionell aus! :D
Kurz gesagt: ihr gefallt mir, auch wenn ich nicht weiß wie ihr spielt! :lol:
Hättest die Jungens anschließend mal zu Dir nach Hause eingeladen,
mit Bällen können die umgehen ! :lol:
Na wer weis ob die Bälle dafür geeignet sind :lol: , sollte die E-Mail Adresse aber stimmen und Miss.Lady zu dieser Familie gehören, sind es vorzügliche Bälle :oops:

Miss.Lady
Beiträge: 7
Registriert: 8. Dez 2004, 20:07
Wohnort: Fuldabrück/Bergshausen
Kontaktdaten:

Re: Star Club

Beitrag von Miss.Lady » 13. Dez 2004, 21:59

Anonymous hat geschrieben:Na wer weis ob die Bälle dafür geeignet sind :lol: , sollte die E-Mail Adresse aber stimmen und Miss.Lady zu dieser Familie gehören, sind es vorzügliche Bälle :oops:
:oops: :oops: :oops:
was soll ich denn davon halten?? :D :P :wink:
wen von uns kennst du?? und wer bist du?? :-?

Miss.Lady
Beiträge: 7
Registriert: 8. Dez 2004, 20:07
Wohnort: Fuldabrück/Bergshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Miss.Lady » 13. Dez 2004, 22:08

Pamela hat geschrieben:A propos Starclub: Wer ist eigentlich dieser süße Arne, der bei Euch arbeitet? Gibt es von dem irgendwo ein Bild? Wie heißt der denn mit Nachnamen? Finde, der ist total knuffig :oops: ! Hat der 'ne Freundin?
gibt es vielleicht ein "crew-"foto auf der homepage? hast du da mal gestöbert? :wink: und wenn die jetzt nichts spezielles haben schreib denen doch eine e-mail über "kontakt"?! :) naja würde ich jetzt spontan so machen.... :wink: :D

Gast

Beitrag von Gast » 17. Dez 2004, 00:21

@Pamela, ja Arne hat ne Freundin und ja er ist ein Süßer. Einer der süßesten überhaupt !!! :)

Liebe Grüße

Gesperrt