Änderungen?

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
TONE

Änderungen?

Beitrag von TONE » 24. Okt 2004, 15:59

ICH WILL EURE MEINUNG IHR LÖWEN DA DRAUSSEN!!!
WIR SIND UNS ALLE EINIG SCHLECHTER ALS JETZT KANN ES NICHT LAUFEN!!!WARUM DENN DANN NICHT ETWAS ÄNDERN IN DER AUFSTELLUNG!!!MAN KANN AUCH MAL EINEN CHALA ODER EINEN BAUER AUF DIE BANK SETZTEN!!!WIR HABEN JUNGE SPIELER WIE BEYER ODER LATIFI DIE WOLLEN RAN DIE SIND TALENTIERT SIND UNHEIMLICH BISSIG UND KÄMPFEN!!!!WIE MANCH EINER MOMENTAN DURCHS MITTELFELD TRABT DAS IST LÄCHERLICH!!ICH WEISS NICHT WARUM NOCH NICHTS GEÄNDERT WURDE ABER DER STURM IST SO EIN BLINDER TRAINER.....ZURÜCK ZU ALT BEWERTEN MITTELN DAS IST EIN ARMUTSZEUGNIS WENN JEMAND SO DENKT...WACH AUF STURM WIR LEBEN NICHT IN DER VERGANGENHEIT...ABER WIR HABEN JA NOCH ZWEI PUNKTE AUF EINEN ABSTIEGSPLATZ....SOLANGE BRAUCHT MAN JA AUCH NICHTS ÄNDERN!!!
TUT MIR LEID SOWAS SCHREIBEN ZU MÜSSEN ABER ICH BIN ECHT SAUER AUF DEN TRAINER UND MANCHE AKTEURE!!!
ALSO LÖWEN EURE MEINUNG DAZU BITTE!!!!!!!!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 24. Okt 2004, 22:44

1. Deine Großschreibungstaste klemmt!
2. Diskutiert wird im Forum,nicht im Gästebuch.

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 24. Okt 2004, 23:07

@Tone:
Klickst du im Forum auf "KSV Hessen Kassel"!! Da du finden genug Threads wo wir sagen Meinung! :D

Gast

Beitrag von Gast » 25. Okt 2004, 13:51

Kopf hoch ihr Löwen!
Ihr habt doch da unten nichts zu suchen. Ich bin mir sicher das ihr auf keinen Fall absteigt. Ihr kommt da auf jeden Fall wieder raus. Ich bin mir sicher das nun auch hoffentlich euer Trainer verstanden hat das die "alten Stars" nichts mehr bringen bzw. keine Stars mehr sind. Nun müssen eben die anderen aufgebaut werden ...

Liebe Grüsse aus Schwalmstadt

Gesperrt