Kopf hoch

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderatoren: Eckart Lukarsch, podest-putzer

Gesperrt
NG

Kopf hoch

Beitrag von NG » 16. Okt 2004, 23:45

Natürlich ist so eine Saison wie ihr sie jetzt mitmacht
beschießen,aber wir Bornheimer mußten nach dem RL
Abstieg auch ein paar Jahre damit leben.

Ihr werdet es schon schaffen, da Kassel 18 Monate meine
2 Heimat war ( BW ). Habe damals ( 69-70 ) viele Spiele im
Auestadion angesehen.

Also, viel Glück für den Rest der Saison und wie gesagt " Kopf Hoch"

Gruß vom Bornheimer Hang (nobby)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 17. Okt 2004, 00:03

Ich sehe das genauso. Außerdem wenn der FSV hochgehen sollte, kommen für Arcor nächstes Jahr bestimmt auch schwierigere Zeiten.

RWG
Christian
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 17. Okt 2004, 22:48

Ob es dem FC Arcor dann genau so wie Fulda geht? Ich habe ja schon mal irgenwo die Aussage gelesen, daß die sich mit der Mannschaft und dem Etat nur eine Saison Oberliga leisten könne. Und das kam von keinem externen Fan. Das kam, glaube ich, von jemandem aus Arcortown!

Gruß
Christian

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 17. Okt 2004, 23:18

lengemann hat geschrieben:Ob es dem FC Arcor dann genau so wie Fulda geht? Ich habe ja schon mal irgenwo die Aussage gelesen, daß die sich mit der Mannschaft und dem Etat nur eine Saison Oberliga leisten könne. Und das kam von keinem externen Fan. Das kam, glaube ich, von jemandem aus Arcortown!

Gruß
Christian
das kam vom präsidenten von arcor
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Gast

Beitrag von Gast » 18. Okt 2004, 13:18

@Kaa Ess Fau
Du sprichst mir aus der Seele.
RWG
Zimbo

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 18. Okt 2004, 13:34

Kaa Ess Fau hat geschrieben: Egal! Mein Verein spielt Oberliga! Na und? <<< Wär vielleicht auch ne gute Idee für nen Aufkleber... :lol:

RWG
Kaa Ess Fau
Ich glaub auch als Schal und T-Shirt wäre das nen Renner, kann das jemand in Angriff nehmen ?

nobby

Beitrag von nobby » 30. Okt 2004, 22:07

Liebe KSV - Fans,

heute habt ihr den ersten Schritt zum Klassenerhalt getan.

Drückt dem FSV weiter die Daumen und wir drücken sie für euch.

Wenn wir jedes Spiel mit 1 : 0 gewinnen,können die €schborner
von mir aus jedes Spiel 5,6,7,8 oder 9 : 0 gewinnen.
( grüße den Bembel aus €schborn ).

Also auf geht's KSV.
Gruß nobby

Gesperrt