kassel - eschborn

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
michel

kassel - eschborn

Beitrag von michel » 9. Okt 2004, 22:21

ihr habt auch schon mal ne bessere fanszene gehabt. zumal ist eure stimmung bei heimspielen nicht dié, die sie einmal war und zum zweiten habt ihr dreckige wixer in euern reihen die sich sich nur trauen, fremde sich friedlich verhaltene fangruppen, in dem rücken anzugreifen. für mich ist es das letzte jemanden in dn rücken zuspringen, dann weg zu laufen und noch 2 oder 3 stück zu fangen. ihr müßtet euch echt mal überlegen was irh seid und was ihr vertretet. ich habe schon kassler kennen gelernt mit denen man super den aben verbringen konnte, aber diese assi fans die sich noch nicht mal auf eine faire außernandersetzung einlassen solltet ih in den griff bekommen.


eschorn alèz, la curva mtw!


michel
mtw

Gast

Beitrag von Gast » 10. Okt 2004, 11:44

@Michel:
Zum 1. sollte man sich nicht über die Fanszene und Stimmung anderer Clubs aufregen,wenn man selbst nur kümmerliche 20 Mann(oder weniger?) auf die Beine bringt,insbesondere nach den großen Vorankündigungen in Eurem "Intellektuellenforum" :lol: :lol: :lol: :
Zitat:"Wir haben sogar eine Trommel!" Na-Donnerwetter !-Wahnsinn !

Zum 2. bitte nicht immer diese Verallgemeinerungen,es gibt überall Fans und "Fans"

Zum 3.ist es sicher unangenehm,wen einem von hinten in den Rücken gesprungen wird,aber andererseits doch angenehmer als geschossen! :D

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 10. Okt 2004, 12:12

Eschborn beschwert sich über die Stimmung. :lol:

Guck dich mal in der Oberliga Hessen um, ob du was besseres als uns findest. Auch den Vergleich mit den Regionalliga-Süd-Truppen brauchen wir nicht zu scheuen. Ihr mit euren 300 Mann-Heimspielen da.

michel

Beitrag von michel » 10. Okt 2004, 19:53

welchen beitrag habt ihr denn gelesen? in meinem stand das eschborner schon ne abend freidlich in ner kneipe mit kasslern verbracht haben. und zu eurer stimmung. wir kommen ja auch nicht zu euch in gästebuch und pöbeln rum von wegen keine tradion und eschborn verreck. aber ihr habt ne zu hohe einschätzung von euch. wie die beiträge hier schon zeigen. ihr glaubt ihr könnt euch mit regionaliga vergleichen, aber ihr müßtet doch auch langsam mal mitbekommen das tradition keine stimmung macht. wir sind seid nicht mal einem jahr dabei was aufzubauen und das solltet ihr auch dringend mal tun.
und die letzte antwort rundet das bild von der kasslerfanszene schön ab. bei euch fehlt es einfach an kultur.

wenn das was ihr habt tradition genannt wird, kann ich gern drauf verzichten.

Mini-

Beitrag von Mini- » 10. Okt 2004, 20:06

Das Leben ist schon gemein...

Gast

Beitrag von Gast » 11. Okt 2004, 14:36

Wer eine große Fresse hat, der bekommt eine. Und das ausgerechnet IHR etwas von Stimmung erzählen wollt. Muhahahaha!! :lol:
Mag sein, dass unsere Stimmung von Samstag nicht toll war, aber immerhin mehr, als ihr jemals zustande bekommt. Das fängt bei den Zuschauerzahlen an....

Gast

Beitrag von Gast » 11. Okt 2004, 18:34

@Michel:

Bevor Du Kritik übst,solltest Du Dich erst mal mit den Sitten der Städte
vertraut ´machen,die Ihr bereist.Ein Sprung oder Tritt ins Kreúz ist in Kassel ein Zeichen besonderer Hochachtung und Wertschätzung
und wird als Ausdruck von Sympathie nur noch durch den Sprung mit dem nackten Gesäß ins Gesicht übertroffen-bei´m nächsten Mal dann,
aber müßt es Euch erst verdienen........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gesperrt