Was ist los?

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Gast

Was ist los?

Beitrag von Gast » 3. Okt 2004, 15:13

Habe gestern einen von den Mason Brüder im Filou getroffen und mit ihm etwas über den KSV gesprochen.Er sagte mir nicht viel nur das es nicht am Leistungsvermögen der Mannschaft liegt was im Moment abgeht!Und das er als von Zeitungen versucht wird ausgequäscht zuwerden ob er was weiss.Und dann sagte noch das er aber nicht mehr lange wartet und eine Bombe platzen lassen wird im beziehung KSV.Mehr wollte er nicht verraten leider!Es muss denke ich etwas zwischen Manager und Mannschaft sein,damit meine ich Herrn Schmidt!!!!!!!!Aber ich finde auch was immer los ist man sollte trotzdem alles geben um bei jedem Spieltag drei Punkte einzufahren.Und nicht weil mir irgendetwas nicht passt im Verein einfach mal dem Gegner die Punkte zuschenken.Finde das als ehemals Fussballer einen schlechten zug von denen die dieses spiel mitmachen.Redet und klärt es für die Fans und dem KSV und reist euch endlich zusammen!

Gesperrt