Trainerentlassung

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

???

Trainerentlassung

Beitrag von ??? » 12. Sep 2004, 11:12

Ihr solltet doch wirklich den Thomale entlassen. Sonst wird das mit dem Aufstieg wieder nichts, unter www.transfermarkt.de kann man sehen welche Trainer noch keinen Verein haben.

Jörg Berger währe der beste Mann. Also holt ihn zurück zum KSV.

Es kommen wieder bessere Zeiten :D

Pit

Neuer trainer

Beitrag von Pit » 12. Sep 2004, 14:10

Es sind noch drei Punkte bis zum Abstieg. Ist es möglich, daß im nächten Jahr KsvI und KSVII in der Landesliga spielen? Ein solches Lokalderby im Löwenkäfig wäre doch auch nicht schlecht. Pit

Andy
Beiträge: 15
Registriert: 21. Mär 2004, 20:07
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 12. Sep 2004, 17:39

holt patrick klein vom tsv wolfsanger, das iss der beste mann :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8191
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Sep 2004, 17:50

2 wahre sportexperten sind zu uns ins forum gestossen, andy und ??? - mein gott habt ihr es drauf.....

Andy
Beiträge: 15
Registriert: 21. Mär 2004, 20:07
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 12. Sep 2004, 18:10

war ja auch nur ne alternative

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 12. Sep 2004, 18:14

Andy hat recht! Allerdings würde sich der KSV mit so einem Transfer finanziell erheblich übernehmen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Andy
Beiträge: 15
Registriert: 21. Mär 2004, 20:07
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 12. Sep 2004, 18:16

joh, so´n wolfsanger urgestein iss kaum zu bezahlen

Gast

Beitrag von Gast » 12. Sep 2004, 18:20

@???

Zahlst Du Bergers Gehalt ?Der ist bestimmt andere Summen gewöhnt,
als der KSV momentan zahlen kann.

Ich wäre eher dafür,das diese Aufgabe wieder ein Mann aus den eigenen Reihen übernimmt,für den das Geld primär keine Rolle spielt und der mit dem Verein verwachsen ist.

Dass man nicht unbedingt eine Trainerlizenz braucht ist ja bekannt.

Im Übrigen gilt:

Wenn das Orchester nur aus Hausmeistern besteht,ist auch der beste Dirigent machtlos ! :lol:

Gesperrt