Grüsse aus Darmstadt

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Superzeus
Beiträge: 69
Registriert: 5. Okt 2003, 19:41

Grüsse aus Darmstadt

Beitrag von Superzeus » 5. Sep 2004, 21:50

Tach nach Norden!
Soso, FSV FFm und Arschgeborn sind 6 Punkte vor euch...was isch los?!
Schaut mal auf die aktuelle Regionalligatabelle :wink:
Wird sich sicherlich noch einpendeln, bei uns wie bei euch.
Also schön immer 3 Punkte mitnehmen, dann sieht man sich nächste Saison, oder wie spielen gegen die SGE in Liga 2 mit Labbadia....was ein langer Traum da wahr werden würde. Naja, irgendwann wirds was mit Profifussball am Bölle.
Da aber unser Aufstieg sicherlich nicht klappen wird, steigt ihr wenigstens auf. Dann gibts wieder zwei Derbys mehr. Zwar schmerzt die Erinnerung an das 3:4 immer noch, aber es ging ja gut für uns aus.
Glücklicherweise war ja der Zeitplan damals verrutscht, so dass ihr nach dieser Partie nicht vor uns in der Tabelle wart, aber eigentlich ja gewesen wärt. War echt spitzenspannend der Aufstiegsfight!
Bleibt nur zu hoffen respektive warten, dass der OFC wieder einbricht und ebenfalls nächste Saison 3. Liga spielt. Vielleicht steigt die Eintracht ab.... :lol:


Wieder aufm Teppich und grüssend

Zeuss

Gesperrt