Ihr Hessen schaft den Aufstieg nie in die Regionalliga

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

#22

Ihr Hessen schaft den Aufstieg nie in die Regionalliga

Beitrag von #22 » 2. Sep 2004, 21:34

Für alle Hessen fans,
ganz offen ich hasse Hessens 1.Mannschaft , der Rest vom Verein ist ganz in Ordnung.Wenn ich nämlich diese Arroganten Herren sehe kommt mir mein ganzes Essen wieder hoch.Und die Fans ach du scheiße.Natürlich nicht alle.Die ich meine wissen es.Wie kann man nur Spieler,z.Bsp. vom KSV BAUNATAL, als Bimbos beschimfen,obwohl man selber hautfarbige drinne hat.Wie beklopt seid ihr eigentlich.Ihr führt euch auf wie Assis.
Schön das Erzhausen gewonnen hat. :D
das wars vorerst.
#22

Arnee

Beitrag von Arnee » 2. Sep 2004, 21:43

@ #22 Hehe, huhu kommste auch aus dem Nagratunnel :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol:

uschis imbiss

Beitrag von uschis imbiss » 2. Sep 2004, 21:44

Gut, das du diese Geschichte ans Tageslicht gebracht hast ! Danke dafür...

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 2. Sep 2004, 22:00

Hallo du Zweiundzwanziger!

Nenne mir doch bitte EINEN Verein, wessen Fans (oder zumindest die sogenannten "Ultras") nicht die gegnerischen Spieler beschimpfen (obwohl's keinen Grund dafür gibt)!! Hat doch nichts mit unserem Verein zu tun. :evil:

Erst denken (sofern du dazu in der Lage bist), dann schreiben! Danke!

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 2. Sep 2004, 22:01

War übrigens keine Absicht, mein Posting eben um 22:00 Uhr abzuschicken. :D

#22

@Christian

Beitrag von #22 » 2. Sep 2004, 22:18

Im gegensatz zu dir kann ich denken,denn wenn du denken könntest wärst du kein KSV Hessen Fan.Und jetzt zu denn sogenatten "Ultras".Wenn ich in meinem Verein Farbige habe,beschimpfe ich doch logischer Weise keine gegnerischen Spieler mit rassistischen Wörtern.
Ich will den anderen nur mal sagen,dass wenn sie auf mein Thema antworten, schreibt was Vernüftiges und keinen Schwachsinn.
Ach vergessen ihr könnt wahrscheinlich nichts richtiges gegen meine Stellungnahme sagen.
Noch eine Frage wann werdert ihr eigentlich wieder Pleite.
Ist ja bestimmt bald soweit.

Schönen Gruß an alle nicht Ksver.
#22

#22

Beitrag von #22 » 2. Sep 2004, 22:22

Mit Ksver sind aber nicht die aus Baunatal gemeint.Die sind Spitze.

#22

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 2. Sep 2004, 23:19

Ich werdert auch Baunathal Fän. Da gipts wenigstäns geine rechrschreibform.....Es lebe die Gülle :D
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Gesperrt