Ihr Hessen schaft den Aufstieg nie in die Regionalliga

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Beitrag von mikoprojekt » 3. Sep 2004, 12:05

Hallo 22er!
Es ist furchtbar und entsetzlich was du da geschildert hast,du hast mein Mitleid!Ich konnte mich bei meinem letzten Besuch im Auestadion (8:1 gegen Aschaffenburg)selbst von den unglaublich rohen Sitten überzeugen.
Da hat doch tatsächlich die Thekenkraft auf der Haupttribüne vergessen sich ausgiebig bei mir zu bedanken als ich ein Bier bei ihr gekauft habe.
SKANDAL!!!!!!!
Seitdem kann ich nachts nicht mehr schlafen und befinde mich in psychologischer Behandlung.
Natürlich ist das kein Vergleich zu deinem grauenhaften Erlebnis,aber ich empfehle dir dich auch an einen Psychologen zu wenden und den KSV auf Zahlung der Behandlung zu verklagen.
Es ist wirklich schlimm was da geschehen ist,beim nächsten mal werden wir so etwas nicht mehr sagen!
Wir machen es einfach wie in der Bundesliga und werfen mit Bananen!!!
Gruß an alle KSVler
Michael[/b]

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 3. Sep 2004, 17:06

Solche Leute sind echt arm und können einem Leid tun... :roll:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Sep 2004, 18:40

inferno-vfb heisst jetzt#22 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und welch mob die haben gegen eschborn - hu hatte echt den charakter eines almabtriebes und wenn man da noch so 100 ksv fans von der gegengerade wegnimmt ....... halt nein rene hat ja 2 leipziger gefunden die ihre plakate aufgehnagen haben :lol: :lol: :lol: :lol:

ein haufen scheiße in diesem nest

grüße an alle ksv fans und red white tsras 1982

bernd

Jullioooo Cessaarr

Beitrag von Jullioooo Cessaarr » 3. Sep 2004, 20:56

Bei mir ist es ganz anders..
Ich mag die Jugend von den Hessen nicht so richtig,aber die erste Mannschaft ist doch wirklich super! Naja,leider kann ich nicht immer hin!
Der 22er hat doch keine Ahnung! Das ist bei jeder Fanszene das gleiche,du Depp! :o

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 3. Sep 2004, 21:12

Mensch JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
du bist ja auch hier :D :wink: :D

Grüß dich!

KSV-Löwe
Beiträge: 91
Registriert: 21. Feb 2003, 02:00

Beitrag von KSV-Löwe » 3. Sep 2004, 22:41

# 22, beim Lesen deines Beitrages kam ich wirklich ins Nachdenken. Dass, was du da schilderst, ist wirklich übel und ich weiß nicht, was in den Kasselern Köpfen vorging. Ich verurteile so etwas auf schärfste, und mit denen muss man im Stadion mitfiebern, hier diskutieren? :o
Ich fühle mich in irgend einer Art isoliert, schließlich denken alle anders als wir beide. Was schreib ich denn eigentlich noch hier? :roll: Dass manche hier unterbelichtet sind und in einer Dunkelkammer sitzen, wurde mir schon öfters bewusst.
Einige hier haben noch viel zu lernen, dass scheint Tatsache zu sein.

Dass war wohl die Antwort die du erwartet hast, aber ohne Maske sieht die so aus:



# 22, es stinkt hier sowas von gewaltig, dass ist nicht mehr zum aushalten, da wird einem schlecht: also verschone uns bitte von deinen Hirnfürzen, danke!
Es scheint mir, dass hier jemand dem Affenkäfig entkommen ist, also husch zurück nach Bananental!

:lol:

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 4. Sep 2004, 01:34

da wir schon mal in der Regionalliga waren ist diese Überschrift sowieso für *****...

wie war das mit: wenn man keine ahnung hat
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Beitrag von Stehplatznörgler » 9. Sep 2004, 00:33

"Wenn ich in meinem Verein Farbige habe,beschimpfe ich doch logischer Weise keine gegnerischen Spieler mit rassistischen Wörtern. "

... und wenn ich einen rothaarigen in der Manschaft habe darf ich keinen rothaarigen mehr beschimpfen und wenn ich einen in der Manschaft habe, der sich seinen Schuh mit einem Doppelknoten bindet, dann darf ich keinen mehr beschimpfen, der auch einen Doppelknoten bindet.

Junge, junge, so eine Logik kann nur aus Baunatal kommen.

Ich beschimpfe gegnerische Spieler, wenn sie mir einen Anlass bieten. (z.B. wenn sie für Baunatal spielen). Ob das Wort "Bimbo" an den Spielfeldrand gehört oder nicht ist eine völlig andere frage.

Abgesehen davon musst du die Frage ob die Namensgebung "Samba Bamba" dann auch schon rassistisch ist mir auch beantworten, das haben nämlich Baunataler gegen Eschborn gerufen. Wer im Glashaus sitzt...

Gesperrt