Relegation

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Gast

Relegation

Beitrag von Gast » 12. Aug 2004, 11:59

Hallo,
weiß den jemand ob es dieses Jahr eine Relegation zur Regionalliga gibt?
Habe da verschiedene Versionen gehört, vielleicht kann hier jemand mehr dazu sagen.
wenn es keine gint, dann muss der KSV leider weiter in der Oberliga spielen *höher werden die wohl nich kommen!*

Michi

Re: Relegation

Beitrag von Michi » 12. Aug 2004, 12:04

Anonymous hat geschrieben:Hallo, weiß den jemand ob es dieses Jahr eine Relegation zur Regionalliga gibt? Habe da verschiedene Versionen gehört, vielleicht kann hier jemand mehr dazu sagen.
Nein, die gibt's nicht. Allerdings gab es da schon einen Thread zu: http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.php?t=3409

Gast

Beitrag von Gast » 12. Aug 2004, 12:13

Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht der einige bin, der das gehört hat. Aber dieses Mal schaffen wir es auch so.

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 12. Aug 2004, 12:16

Anonymous hat geschrieben:Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht der einige bin, der das gehört hat. Aber dieses Mal schaffen wir es auch so.

...RWG Christian :oops:

Gesperrt