Schalke's 3. Mannschaft

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Gast

Schalke's 3. Mannschaft

Beitrag von Gast » 15. Jul 2004, 15:28

Das ist ja schon eine Frechheit!

Da reist man von weit an, um die Bundesligamannschaft von Schalke 04 spielen zu sehen und wer kommt. Die 3. Mannschaft !!!
Die Eintrittspreise auf Bundesliganiveau !
Und das Spiel mäßig bis bescheiden...

Also, liebe Löwen und natürlich auch Schalker, so macht ihr euch keine Freunde!
Da nutzt auch das Versprechen von Jupp Heynkes wenig, nächstes Jahr mit Bestbesetzung wieder zu kommen. Die zwölf Euro sind erstmal weg und nächstes Jahr werden wir dann 18,- be"rappen" dürfen...

Oder kann ich meine Karte aufheben und mir das Spiel nächstes Jahr damit ansehen?

Ein enttäuschter Fan (vom KSV)

Gast

Beitrag von Gast » 15. Jul 2004, 15:42

Was kann der KSV dafür?

KSV-Klobs

Beitrag von KSV-Klobs » 15. Jul 2004, 15:48

Was ist denn das für ein blöder Beitrag ? Ich habe zwar Verständnis für Deinen Ärger, dass Schalke nur mit einer Amateur-Mannschaft aufgelaufen ist. Aber vom KSV dann enttäuscht zu sein, ist ja wohl etwas unfair. Ich glaube kaum, dass der KSV vorher wusste, dass die Schalker so auflaufen würden. Es stand ja auch anders in der Zeitung. Also, sei sauer auf die Schalker, der KSV kann sicherlich am wenigsten dafür.

Achso, was das „mäßig bis bescheidene Spiel“ angeht, so sollte jemand wie Du vielleicht mal zu einem Meisterschaftsspiel kommen, Und nicht nur auf den Namen der Gegner schielen. Die Löwen haben in der abgelaufenen Spielzeit mehr als genug nervenaufreibende Spiele gezeigt. Und ein Freundschaftsspiel gegen Schalke bleibt trotzdem ein Freundschaftsspiel, in dem sich niemand ernsthafte Verletzungen zuziehen will (verständlicher Weise).

Ein Fan. (vom KSV) :wink:


RWG
Christian

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 15. Jul 2004, 15:52

Ooops, jetzt habe ich oben als „Gast“ gepostet. War aber von mir der Beitrag. „KSV-Klobs“ gibt’s nitt. :lol:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 15. Jul 2004, 21:43

Da kann man mal wieder sehen was manche Leute für ein Denken haben

Übrigen wurde Schalke heute oft genug auf FFH runtergemacht deswegen,
mich hats gefreut ,da wurden wir wenigsten des öfteren erwähnt
Für die Schalke Fans war esganz klart enttäuschend.

RWG Lämmi

Gast

Beitrag von Gast » 16. Jul 2004, 22:19

naja, sicher können die Spieler der Löwen nichts dafür, die haben ja auch ganz ordentlich gespielt. Leider kein Tor trotz etlicher Chancen, aber ok.

Nur hab ich mein Geld eben nicht auf der Arena ausgegeben, sondern im Auestadion!
Und das auch deshalb, weil eben auch auf der offiziellen Seite des KSV eben auch angekündigt wurde, dass halt die Stars mitkommen, genauso wie in der HNA.

Man könnte daher sicherlich schon auch eine offizielle Reaktion erwarten, oder?

Ansonsten gebe ich KSV Klobes sicherlich insofern recht, das einige der Ligaspiele durchaus spannender waren...
Ein blöder Beitrag (ist übrigens beleidigend und verstößt somit gegen die Regeln des Forums) ist dies übrigens nicht, vielleicht kann man anderer Meinung sein...
Aber dieses nur am Rande...

Gast

Beitrag von Gast » 16. Jul 2004, 22:28

Lieber Gast,

der KSV hat weder Einfluss auf die Aufstellung des S04 noch irgendwie Verfügungsgewalt über deren Spieler, das wirst du denke ich einsehen. (Sonst würde Ailton wahrscheinlich an der Seite von Torsten Bauer spielen und unser Stürmerproblem wäre gelöst.... :lol: )
Die Schuld für die Aufstellung liegt also eindeutig bei Schalke. In der Vergangenheit sind Bayern München, K'lautern, Gladbach ... alle mit ihren Stars im Auestadion angetreten. Dass der KSV oder die HNA davon ausgehen, dass das auch S04 macht ist doch klar!! (Wenn ich mich nicht täusche war das auch eine Ankündung von den Schalkern)

Was mich sauer macht ist, dass S04 wohl eine fette Antrittsprämie kassiert hat dafür, dass sie ihre Amateure haben spielen lassen. :evil:

(Ansonsten fand ich dennoch, dass es ein schöner Fußallnachmittag war.)

Gesperrt